Zum Inhalt springen

Schrauber in Ingolstadt


Mr.Tom_DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, bin vor einigen Wochen nach Ingolstadt gezogen und suche jetzt eine Halle oder ähnliches wo ich mich mit einnisten könnte. Platz bräuchte ich für 2 Autos. Kennt jemand eine Schrauberhalle?

Bzw. im Umkreis von 20-30 km :)

 

LG Tom


Bearbeitet: von Mr.Tom_DE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Evtl. ziehe ich im Herbst auch nach Ingolstadt (Studium), würde mich also auch interessieren wie dort die Gegebenheiten zwecks Schrauberhalle sind ;-) In den nächsten Woche wird sich klären ob es so kommt oder nicht.

Tom, falls sich niemand meldet könnte man sich ja auch zusammen tun und was "neues" suchen, da muss es ja auch Hallen geben, die noch auf ihre Entdeckung warten :D

 

Gruß

Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute werd vorraussichtlich auch ab Oktober in IN Fahrzeugtechnik studieren! ;-) Also wäre dann auch dabei wenn sich was Gutes findet! :-D

 

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...