Schneepeter Geschrieben: 30. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Hi Leute, möchte mich an dieser Stelle gern vorstellen! Mein Name ist Peter, ich bin 21 Jahre alt und komm aus Österreich, genauer aus Tirol. Das E30 Fieber hat mich schon mit ca. 16 gepackt und seit dem wollte ich einen 325i. Hab dann aber einen 320i in echt super Zustand und sehr wenigen Kilometern gefunden und mich deshalb für den Säufer entschieden... ggMomentan steht er in einer trockenen Tiefgarage und schlummert vor sich hin. Bin Beruflich bis jetzt sehr viel unterwegs gewesen und hatte daher keinen fixen Wohnort, - und auf Grund des Firmenwagens brauchte ich auch kein Auto. Wie´s der Zufall aber eben will werde ich auf Sept. hin nach Innsbruck ziehen und jetzt auf den Winter hin muss ich ihn fahren! (Schmerz)Naja, er wirds aushalten....ausserdem hat Schneefahrbahn ja auch seine Reize *gg* Bin schon verzweifelt auf der Suche nach einer Garage, bzw nach einer Schrauberwerkstatt, aber iss alles nicht so easy! Jedenfalls freu ich mich viele von euch kennen zu lernen und hoff ich kann mir den einen oder anderen Trick von euch abgucken! gg Wünsch euch was, lg Peter(Hubraum ist durch nichts zu ersetzen- ausser durch noch mehr Hubraum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 30. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 So der neue sagt dem Neuen mal: Herzlich Willkommen!! Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 30. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 30. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Habe die Ehre. MfgMatthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 30. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Willkommen im:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 30. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30freak-sg Geschrieben: 31. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 willkommen hier im talk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 31. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 2. August 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 2. August 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 (bearbeitet) Schneepeter! ach der Ziegenbaron, schöne Grüße an die Heidi Herzlich Willkommen Bearbeitet: 2. August 2010 von tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastler Geschrieben: 2. August 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Hallo und willkommen Zitieren Mein 318 Cabrio is verkauft habe aber noch Haufen Teile die ich wegen Hobby Aufgabe abgeben möchte. Als Bastler braucht man was zum basteln [/b] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.