Zum Inhalt springen

Hallo Gemeinde!

Schneepeter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, möchte mich an dieser Stelle gern vorstellen! Mein Name ist Peter, ich bin 21 Jahre alt und komm aus Österreich, genauer aus Tirol. Das E30 Fieber hat mich schon mit ca. 16 gepackt und seit dem wollte ich einen 325i.

Hab dann aber einen 320i in echt super Zustand und sehr wenigen Kilometern gefunden und mich deshalb für den Säufer entschieden... gg

Momentan steht er in einer trockenen Tiefgarage und schlummert vor sich hin. Bin Beruflich bis jetzt sehr viel unterwegs gewesen und hatte daher keinen fixen Wohnort, - und auf Grund des Firmenwagens brauchte ich auch kein Auto. Wie´s der Zufall aber eben will werde ich auf Sept. hin nach Innsbruck ziehen und jetzt auf den Winter hin muss ich ihn fahren! (Schmerz)

Naja, er wirds aushalten....ausserdem hat Schneefahrbahn ja auch seine Reize *gg*:drive:

Bin schon verzweifelt auf der Suche nach einer Garage, bzw nach einer Schrauberwerkstatt, aber iss alles nicht so easy!

Jedenfalls freu ich mich viele von euch kennen zu lernen und hoff ich kann mir den einen oder anderen Trick von euch abgucken! gg

Wünsch euch was,

lg Peter

(Hubraum ist durch nichts zu ersetzen- ausser durch noch mehr Hubraum):meinung:

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Schneepeter! ach der Ziegenbaron, schöne Grüße an die Heidi :-D

Herzlich Willkommen ;-)

:-UU

Bearbeitet: von tiijey

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...