D3Xx0r325 Geschrieben: 29. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Da seit 2Tagen mein Bordcomputer in mein Touring immer Kühlwasser anzeigt dreh ich durch da genug Kühlwasser vorhanden ist und die Temperatur auch nicht hochgeht Was kann es seien ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Die Check Control. Und davon der Geber für das Kühlwasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D3Xx0r325 Geschrieben: 29. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Dann werde ich mir mal ein neuen Geber besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Gugg mal, ob der alte Grünspan angesetzt hat oder sonstwas. Neu kann man dann das Ding dann immer immer noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D3Xx0r325 Geschrieben: 29. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 So wie schleim ist daran in braun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Schleim? Das hört sich normalerweise gar nicht gut an, vor allem nicht beim M20. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D3Xx0r325 Geschrieben: 29. Juli 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Kann es seien das es rost ist da die Schläuche immernoch die ersten sind oder kann es am Kühlmittel liegen was vorher drin war oder Kalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Kopfriss. Der Schleim ist Öl/Wasser Gemisch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Schleim/Schaum deutet auf Vermischung von Wasser und Öl hin. Kopfdichtung/ Kopfriß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D3Xx0r325 Geschrieben: 29. Juli 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Habe keinen weißen Schleim am Ölmeßstab und im Ventildeckel festgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Schön. Dann Geber frisch machen und alles sollte fuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D3Xx0r325 Geschrieben: 29. Juli 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Okay werde es mal morgen versuchen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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