Georg Geschrieben: 28. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 (bearbeitet) Moin zusammen.Der Umbau der LWR geht ja auch mit Golf Teilen. Hat das schon wer gemacht und weiß aus dem Umbau raus die Teilenummer des 5-poligen Steckers der am Regler benötigt wird und dessen Pins ? Der Stecker schaut von hinten in etwa so aus:||| || Georg Bearbeitet: 28. Juli 2010 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 28. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Das wäre mal interresant , ich hab auch noch die Teile von ner Golf regulieruung hier liegen LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lacerda Geschrieben: 28. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Hilft das vielleicht weiter? Golf 2 LWR Schalter hat ja diese Belegung Pin 3 = br -> Steckverbindung T2f/2 -> V48 + V49 jeweils auf Pin 3Pin 4 = ge -> ZE D/2Pin 5 = ro/bl -> Steckverbindung T2f/1 -> V48 + V49 jeweils auf Pin 2Pin 6 = br -> MassePin 7 = gr/bl -> D/12 (Kl. 58b) Also hat die Steckverbindung T2f ein rot/blaues und ein braunes Kabel. Mein Golf3 LWR Kabelbaum (LR02) hat am Lichtschalter folgende Belegung: Pin1 = bl/gePin2 = rot/blPin3 = br und br/bl G2 Pin 3 ---> G3 Pin 3an Pin 3 waren 2 Kabel für masse eins geht Richtung Motoren der LWR und eins an die Karosserie......G2 Pin 4 ---> G3 Pin 1G2 Pin 5 ---> G3 Pin 2 http://www.wolfsburg-edition.info/wbb3/technik-board/technik-forum/121496-leuchtweitenregulierung-golf-3-schalter-in-golf-2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 28. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2010 Wenn du bis morgen warten kannst, schau ich im ETK nach. Stecker und Pins vom Golf II ab 1990?? nen SLP auch benötigt? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. Juli 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 Zeit hab ich bei so was immer.Geht um den oben gezeigten 5-poligen Stecker mit Buchsenkontakten.Nummer vom Schalter kann ich leider nicht sagen weil der Schalter selbst inzwischen umgebaut wurde und das darin enthaltene Poti mittels Steckachse auf einer originalen Dreheinheit von nem E30 sitzt.Der Umbau hat wunderbar geklappt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 2. August 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Und nu?Wenn du bis morgen warten kannst, schau ich im ETK nach.Wir haben überüberüberübermorgen. Hast was gefunden? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 2. August 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Sind Vorfacelift und Facelift identisch? Also alte ZE und neue ZE!? Ich frag auch mal nach. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 2. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 So.. Steckergehäuse: 191 941 336PINs / Reparaturkabel (1mm²): 000 979 133PINs / Reparaturkabel (1mm² / vergoldete Kontakte): 000 979 133 A Alte & neue ZE sind gleich.Der Dank geht ans Volkstreff-Forum. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 4. August 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2010 Hats denn geholfen!? Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 5. August 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2010 War erst am 3. wieder im Lande und hab seitdem "Rücken" und bin froh wenn ich auffe Couch liegen kann.Morgen muß ich aber eh zur Post da werd ich mal bestellen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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