Zum Inhalt springen

Teilenummer gesucht f. LWR Umbau mit Golf Teilen


Georg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen.

Der Umbau der LWR geht ja auch mit Golf Teilen.

 

Hat das schon wer gemacht und weiß aus dem Umbau raus die Teilenummer des 5-poligen Steckers der am Regler benötigt wird und dessen Pins ?

 

Der Stecker schaut von hinten in etwa so aus:

|

|

| |

|

 

Georg


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das wäre mal interresant , ich hab auch noch die Teile von ner Golf regulieruung hier liegen :D

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilft das vielleicht weiter?

 

Golf 2 LWR Schalter hat ja diese Belegung

 

Pin 3 = br -> Steckverbindung T2f/2 -> V48 + V49 jeweils auf Pin 3

Pin 4 = ge -> ZE D/2

Pin 5 = ro/bl -> Steckverbindung T2f/1 -> V48 + V49 jeweils auf Pin 2

Pin 6 = br -> Masse

Pin 7 = gr/bl -> D/12 (Kl. 58b)

 

Also hat die Steckverbindung T2f ein rot/blaues und ein braunes Kabel.

 

Mein Golf3 LWR Kabelbaum (LR02) hat am Lichtschalter folgende Belegung:

 

Pin1 = bl/ge

Pin2 = rot/bl

Pin3 = br und br/bl

 

 

G2 Pin 3 ---> G3 Pin 3

an Pin 3 waren 2 Kabel für masse eins geht Richtung Motoren der LWR und eins an die Karosserie......

G2 Pin 4 ---> G3 Pin 1

G2 Pin 5 ---> G3 Pin 2

 

http://www.wolfsburg-edition.info/wbb3/technik-board/technik-forum/121496-leuchtweitenregulierung-golf-3-schalter-in-golf-2/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bis morgen warten kannst, schau ich im ETK nach.

 

Stecker und Pins vom Golf II ab 1990??

 

nen SLP auch benötigt?

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit hab ich bei so was immer.

Geht um den oben gezeigten 5-poligen Stecker mit Buchsenkontakten.

Nummer vom Schalter kann ich leider nicht sagen weil der Schalter selbst inzwischen umgebaut wurde und das darin enthaltene Poti mittels Steckachse auf einer originalen Dreheinheit von nem E30 sitzt.

Der Umbau hat wunderbar geklappt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu?

Wenn du bis morgen warten kannst, schau ich im ETK nach.
Wir haben überüberüberübermorgen. ;-)

 

Hast was gefunden?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Vorfacelift und Facelift identisch? Also alte ZE und neue ZE!? Ich frag auch mal nach.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..

 

Steckergehäuse: 191 941 336

PINs / Reparaturkabel (1mm²): 000 979 133

PINs / Reparaturkabel (1mm² / vergoldete Kontakte): 000 979 133 A

 

Alte & neue ZE sind gleich.

Der Dank geht ans Volkstreff-Forum. :-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War erst am 3. wieder im Lande und hab seitdem "Rücken" und bin froh wenn ich auffe Couch liegen kann.

Morgen muß ich aber eh zur Post da werd ich mal bestellen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...