Zum Inhalt springen

Kraftstoffleitung

Herculesfreak5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist die Kraftstoffleitung schon vorgebogen wenn man sie neu bei BMW bestellt oder muss man sie, wie die Bremsleitungen, erst selbst zurechtbiegen? Ich rede natürlich von den Metallleitungen!

Bearbeitet: von Herculesfreak5

das habe ich mich letztens auch gefragt. habe die alten leitungen aber dann letztendlich entrostet und schwarz lackiert.

sorry, dass ich dir jetzt nicht direkt helfen konnte... ;-)

also.benzinleitungen sind fertig vorgebogen und bremsleitungen nicht.hab beides vor nicht allzulanger zeit gewechselt.

^^tolle arbeit

Bearbeitet: von E30-Fanatix

Panoramadach?Nein danke,ich fahr Cabrio:e30:

also.bremsleitungen sind fertig vorgebogen und bremsleitungen nicht.hab beides vor nicht allzulanger zeit gewechselt.

^^tolle arbeit

Du meinst die Benzinleitungen sind vorgebogen?? :-D

also.bremsleitungen sind fertig vorgebogen und bremsleitungen nicht.hab beides vor nicht allzulanger zeit gewechselt.

^^tolle arbeit

Du meinst die Benzinleitungen sind vorgebogen?? :-D

natürlich mein ich die benzinleitungen xD

da warn die finger wieder schneller wies hirn...:watch:

Panoramadach?Nein danke,ich fahr Cabrio:e30:

ja sehr schöne Arbeit ! guck unbedingt das du die Verschraubungen der Benzinleitungen am Unterboden schon ein paar Tage zuvor mit Rostlöser einspühst und das immer wieder. Vielleicht hast du ja so und ggf. mit ner RIESEN Crimpzange die Changse die Teile rauszubekommen.

gruß Bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...