Herculesfreak5 Geschrieben: 27. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 (bearbeitet) Ist die Kraftstoffleitung schon vorgebogen wenn man sie neu bei BMW bestellt oder muss man sie, wie die Bremsleitungen, erst selbst zurechtbiegen? Ich rede natürlich von den Metallleitungen! Bearbeitet: 27. Juli 2010 von Herculesfreak5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 27. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 das habe ich mich letztens auch gefragt. habe die alten leitungen aber dann letztendlich entrostet und schwarz lackiert. sorry, dass ich dir jetzt nicht direkt helfen konnte... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Fanatix Geschrieben: 27. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 (bearbeitet) also.benzinleitungen sind fertig vorgebogen und bremsleitungen nicht.hab beides vor nicht allzulanger zeit gewechselt.^^tolle arbeit Bearbeitet: 27. Juli 2010 von E30-Fanatix Zitieren Panoramadach?Nein danke,ich fahr Cabrio:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 also.bremsleitungen sind fertig vorgebogen und bremsleitungen nicht.hab beides vor nicht allzulanger zeit gewechselt.^^tolle arbeit Du meinst die Benzinleitungen sind vorgebogen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Fanatix Geschrieben: 27. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 also.bremsleitungen sind fertig vorgebogen und bremsleitungen nicht.hab beides vor nicht allzulanger zeit gewechselt.^^tolle arbeit Du meinst die Benzinleitungen sind vorgebogen?? natürlich mein ich die benzinleitungen xDda warn die finger wieder schneller wies hirn... Zitieren Panoramadach?Nein danke,ich fahr Cabrio:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bifi96 Geschrieben: 30. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 ja sehr schöne Arbeit ! guck unbedingt das du die Verschraubungen der Benzinleitungen am Unterboden schon ein paar Tage zuvor mit Rostlöser einspühst und das immer wieder. Vielleicht hast du ja so und ggf. mit ner RIESEN Crimpzange die Changse die Teile rauszubekommen.gruß Bifi Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 30. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 ...jo mei, a Crimpzang nimm i zuam crimpen, wenns na grip san muaß, nimmi a Gripzang. eta - thomas...der seine Wurzeln eigentlich in Minga hat. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.