Dragon Geschrieben: 27. Juli 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2004 Schönes sauberes Auto würde mir auch gefallen und die Farbe ist einfach der Hammer die Chromleisten würde ich drann lassen aber die Stossstangen und die Spiegel lackieren dann passt auch wieder der gesammt eindruckso wie es jetzt ist sieht es aus wie ne Mischung aus Shaddowline und vfl Chrommodelllass auch die Seitenleisten mitlackieren sieht einfach besser aus wenn der rest auch lackiert wird und an den Stossstangen die Gummilippe weglassenhab mal meinen Lackierer gefragt was so was kostet bei Ihm so ca. 200teurosmit Ab und Anbau der Teilenaja Böser Blick wenn du willst kannst Du meinen haben ich bau Sie für dich ab und Schicke Sie dir für wenig Geld sind ja schon ein Jahr alt aber i.O.und das Endrohr passt nicht umbedingt zum Auto aber das ist alles geschmacksache es ist schlieslich Dein Auto und Du solltest machen was Du für richtig hällstwir geben Dir hier nur anregungen wie man es machen kann aber mehr auch nicht also lass Deiner Phantasie freien Lauf mfg Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Juli 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 Eben, is dein Wagen .Oder Prilblumen oder oder oder ,uns muß das nich gefallen wir fahren nich damit rum,sonden du,also mach was Dir gefällt! Entschuldigung wenn ich MEINE Meinung zu dem Teil sage wenn ich gefragt werde. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freshmeat Geschrieben: 28. Juli 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2004 Feines Auto, sieht echt geil aus! Wenn es mein Auto wäre würde ich noch die Spiegel lacken und einen kleineren Auspuff dranpacken (Doppelrohr wäre meine Wahl). Die Stoßstange würde ich nicht lackieren, das zerstört in meinen Augen die Linie.. Das Chrom finde ich gut so.. Achso: M-Tech II Lenkrad würde sehr geil aussehen.. Zitieren [font=verdana][b][size=2](OO==[][]==OO)[/size][/b][/font] ... Aus Freude am Fahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Evil Ron Geschrieben: 30. Juli 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2004 Habe heute früh auf dem Weg zur Arbeit auch einen in der Traumfarbe gesehen und gleich gefragt ob er verkauft wird!! .....leider noch nicht, *HEUL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. August 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2004 Entschuldigung wenn ich MEINE Meinung zu dem Teil sage wenn ich gefragt werde. mann ,ich mein doch nur das er letztendlich selbst entscheidet wie der wagen aussieht,wenn du den bösen blick nicht magst,gut.wenn ja auch gut.das ist halt deine meinung,und meiner meinung nach soll doch jeder sein auto so verändern wie er möchte.sonst würden wir ja alle mit der selben karre durch die gegend fahren,,langweilig oder ?? ich wollte nicht deine meinung kritisieren ,es tut mir leid wenn du das so verstanden hast. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.