Zum Inhalt springen

Wieviel Reifendruck bei Volllast? - 318i Touring


Gast ThePhoenix1337
 Teilen

Empfohlene Beiträge


is ja lustich... wusste ich auch noch nicht. dann will ich mich mal ausnahmsweise bei fleywa entschuldigen.

 

aber so ganz unter uns... ich hab ja schon so die eine oder andere woche auf den strassen der republik irland und des vereinigten königreichs verbracht... aber scheinwerfer hab ich da nie abgeklebt. :freak:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk dran wennde da bist, deine scheinwerfer auf rechtsverkehr zu drehen

 

du hast hinten 3 schrauben, lösen, scheinwerfer drehen und wieder festziehen...steht auch im handbuch...aber du hast ja keines :popo:

 

:D

 

 

Wtf scheinwerfer drehen??? Zur Motor innenseite oder was? Fahren alle Engländer mit Motorinnenraumbeleuchtung oder Arbeitest du mal wieder an den 30 Posts pro Tag?

 

Ansonsten für den TE:

Gute Fahrt ich denke/hoffe der E30 bringt dich zum Ziel und wieder zurück, und wenn du da bist dann :bilder:

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk dran wennde da bist, deine scheinwerfer auf rechtsverkehr zu drehen

 

du hast hinten 3 schrauben, lösen, scheinwerfer drehen und wieder festziehen...steht auch im handbuch...aber du hast ja keines :popo:

 

:D

 

 

Wtf scheinwerfer drehen??? Zur Motor innenseite oder was? Fahren alle Engländer mit Motorinnenraumbeleuchtung oder Arbeitest du mal wieder an den 30 Posts pro Tag?

 

Ansonsten für den TE:

Gute Fahrt ich denke/hoffe der E30 bringt dich zum Ziel und wieder zurück, und wenn du da bist dann :bilder:

 

na ja, nur Blödsinn :klatsch: muss man jetzt auch nicht verzapfen!

 

Der SW wird nur einen Bruchteil verdreht (siehe BA) und das entspricht genau dem Teil, was man auch abkleben kann.

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht´s um die Zulassung im Ausland.

 

Nö, gehts nicht. Da gehts drum, was man bei Grenzübergang in ein Land mit Linksverkehr zu machen hat.

 

Stimmt, da hab ich nicht alles gelesen, Asche über mein Haupt!:klatsch:

Ich würde mich trotzdem für die einfachere Klebevariante entscheiden...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...