318iCler Geschrieben: 27. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Da geht´s um die Zulassung im Ausland. Nö, gehts nicht. Da gehts drum, was man bei Grenzübergang in ein Land mit Linksverkehr zu machen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 27. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 is ja lustich... wusste ich auch noch nicht. dann will ich mich mal ausnahmsweise bei fleywa entschuldigen. aber so ganz unter uns... ich hab ja schon so die eine oder andere woche auf den strassen der republik irland und des vereinigten königreichs verbracht... aber scheinwerfer hab ich da nie abgeklebt. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 27. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 entschuldigung angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 27. Juli 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 denk dran wennde da bist, deine scheinwerfer auf rechtsverkehr zu drehen du hast hinten 3 schrauben, lösen, scheinwerfer drehen und wieder festziehen...steht auch im handbuch...aber du hast ja keines Wtf scheinwerfer drehen??? Zur Motor innenseite oder was? Fahren alle Engländer mit Motorinnenraumbeleuchtung oder Arbeitest du mal wieder an den 30 Posts pro Tag? Ansonsten für den TE:Gute Fahrt ich denke/hoffe der E30 bringt dich zum Ziel und wieder zurück, und wenn du da bist dann Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 27. Juli 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 was hat dass mit beiträge sammeln zu tun?und was für 30 post`s pro tag? bei mir steht momentan 4,16 pro tag zumal war mein beitrag mehr als konstruktiv! also ich bitte dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 27. Juli 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 denk dran wennde da bist, deine scheinwerfer auf rechtsverkehr zu drehen du hast hinten 3 schrauben, lösen, scheinwerfer drehen und wieder festziehen...steht auch im handbuch...aber du hast ja keines Wtf scheinwerfer drehen??? Zur Motor innenseite oder was? Fahren alle Engländer mit Motorinnenraumbeleuchtung oder Arbeitest du mal wieder an den 30 Posts pro Tag? Ansonsten für den TE:Gute Fahrt ich denke/hoffe der E30 bringt dich zum Ziel und wieder zurück, und wenn du da bist dann na ja, nur Blödsinn muss man jetzt auch nicht verzapfen! Der SW wird nur einen Bruchteil verdreht (siehe BA) und das entspricht genau dem Teil, was man auch abkleben kann. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 27. Juli 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Da geht´s um die Zulassung im Ausland. Nö, gehts nicht. Da gehts drum, was man bei Grenzübergang in ein Land mit Linksverkehr zu machen hat. Stimmt, da hab ich nicht alles gelesen, Asche über mein Haupt!Ich würde mich trotzdem für die einfachere Klebevariante entscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.