Jochen Geschrieben: 26. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Hi, ich frag ja jedes Jahr hier nach um vllt den ein oder anderen hier kennen zu lernen, da da ja schon nicht wenige hingehen und hier ja auch einige Metal Fans rumschwirren. Also, wer ist dieses Jahr dabei? Ist ja nichtmehr lange. Gruß Jochen Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Driftgott wollte glaube ich hin wenn ich mich nicht Irre. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 26. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Wacken ist so mit die letzte Veranstaltung wo ich hingehe würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 26. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Lieber Loveparade wa Rob ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 26. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Besser noch Rock am Ring ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 26. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Lieber Loveparade wa Rob ? In Berlin auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 26. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Lieber besoffen im Schlamm liegen mit ordentlicher Mucke als mit Pillchen zugeballert den Hackebumm-Dreck anhören müssen:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 26. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Lieber besoffen im Schlamm liegen mit ordentlicher Mucke als mit Pillchen zugeballert den Hackebumm-Dreck anhören müssen:meinung: Kann Ich genau so unterschreiben,auch wenns bei mir nicht unbedingt Metal ist,sondern Teddyboy-Rock`n`Roll bzw. Rockabilly,aber die Hauptsache is...Handgemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 26. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Wacken ist so mit die letzte Veranstaltung wo ich hingehe würde! Und wer wollte das wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 26. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Lieber besoffen im Schlamm liegen mit ordentlicher Mucke als mit Pillchen zugeballert den Hackebumm-Dreck anhören müssen:meinung: :applaus::D:D:D:D:D:D:D:D :saufen: Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eth8505 Geschrieben: 27. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Wacken würd ich ja auch gern ma hin Aber wird wohl mal wieder nix dies Jahr :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 27. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Ich bin da. Geht Mittwoch Abend am 4.7. los. Der Arbeitskollege eines guten Freundes fährt jedes Jahr mit seiner 40-köpfigen Truppe dort hin. Die haben dort platzmäßig ein gewisses Vorrecht, weil sie von Anfang an immer dabei waren undsozusagen zum Urgestein gehören Hab das Glück mich mit meinem Kumpel dieser Truppe anschließen zu dürfen.Da ist dann schon einiges organisiert, ähnlich wie Grufti gewisse Dinge am Edersee regelt.Also nur noch hinfahren, Zelt aufbauen und abrocken Bisher war ich nur auf kleineren Veranstaltungen bis max. 30000 Personen (z.B. Earthshaker Festival ect.)Bin daher echt gespannt wie es in Wacken so abgeht und wollte auf jeden Fall wenigstens 1x dort hin. Erkennen könnt ihr mich an Dosenbier, Schnürlederhose oder auch Fleckentarn - ha, ha, hada wird es bestimmt einfach, mich von den 100000 anderen zu unterscheiden Aber wie es der Zufall so will, vielleicht läuft man sich überm Weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Hmmmm, am 4.7 ??? Dann biste aber seeeeeeeeeeeehr früh dran mein Großer . Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 27. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Eyyyyyyyy, natürlich 8. Ich bin hier auf der Arbeit und schreibe unter Streßbedingungen (jederzeit möglicherweise den Chef im Nacken)da können Vertipper vorkommen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 27. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 "Watt is Wacken ???""Dat is Wacken !! Einmal im Jahr kommen hier alle bösen schwarzen Männer aus Mittelerde her um mal richtig die Sau rauszulassen ..." Zitat : Lord of the Weed !! Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 27. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Wacken ist so mit die letzte Veranstaltung wo ich hingehe würde! Und wer wollte das wissen? Na Jochen! Nur das ich ebend NICHT dabei bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Nö, Jochen wollte wissen, wer hingeht, nicht, wer nicht hingeht;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 27. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Mir eigentlich auch egal, ich kann doch hierzu meine Meinung kund tun und gut ist! Warum sollte ich außerdem nicht sagen dürfen das ich da nicht hingehe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Weil das keinen interessiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 27. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Ich bin da. Geht Mittwoch Abend am 4.7. los. Der Arbeitskollege eines guten Freundes fährt jedes Jahr mit seiner 40-köpfigen Truppe dort hin. Die haben dort platzmäßig ein gewisses Vorrecht, weil sie von Anfang an immer dabei waren undsozusagen zum Urgestein gehören Hab das Glück mich mit meinem Kumpel dieser Truppe anschließen zu dürfen.Da ist dann schon einiges organisiert, ähnlich wie Grufti gewisse Dinge am Edersee regelt.Also nur noch hinfahren, Zelt aufbauen und abrocken Bisher war ich nur auf kleineren Veranstaltungen bis max. 30000 Personen (z.B. Earthshaker Festival ect.)Bin daher echt gespannt wie es in Wacken so abgeht und wollte auf jeden Fall wenigstens 1x dort hin. Erkennen könnt ihr mich an Dosenbier, Schnürlederhose oder auch Fleckentarn - ha, ha, hada wird es bestimmt einfach, mich von den 100000 anderen zu unterscheiden Aber wie es der Zufall so will, vielleicht läuft man sich überm Weg ? Und die Mama vom Arbeitskollegen hat gesagt, die Oma hat ihr gesagt dass Papa gesagt hat:Junge ! geh da nich hin ! Dat ist nen Fest wovor Opa mich schon gewarnt hat ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 27. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Mir eigentlich auch egal, ich kann doch hierzu meine Meinung kund tun und gut ist! Warum sollte ich außerdem nicht sagen dürfen das ich da nicht hingehe!? Macht eben so viel Sinn wie auf ne Suche-Anzeige zu antworten daß man das gesuchte Teil NICHT hat.Hauptsache was geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 27. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 (bearbeitet) Und die Mama vom Arbeitskollegen hat gesagt, die Oma hat ihr gesagt dass Papa gesagt hat:Junge ! geh da nich hin ! Dat ist nen Fest wovor Opa mich schon gewarnt hat ! Mir egal was die vertrocknete, olle Kalk-Schachtel dazu meint.Meine Eintrittskarte gammelt schon seit Januar in der Schublade rum und wartet darauf endlich eingelöst zu werden.Und wenn Oma oder Opa meckern, dann kriegen sie nen Knebel verpasst, Kopfhörer zzgl. Metalmusik mit nem Spanngurt am Kopf festgezogen - und dann gehts ins Heim, ... so .... !!!! Bearbeitet: 27. Juli 2010 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 27. Juli 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Und die Mama vom Arbeitskollegen hat gesagt, die Oma hat ihr gesagt dass Papa gesagt hat:Junge ! geh da nich hin ! Dat ist nen Fest wovor Opa mich schon gewarnt hat ! Mir egal was die vertrocknete, olle Kalk-Schachtel dazu meint.Meine Eintrittskarte gammelt schon seit Januar in der Schublade rum und wartet darauf endlich eingelöst zu werden.Und wenn Oma oder Opa meckern, dann kriegen sie nen Knebel verpasst, Kopfhörer zzgl. Metalmusik mit nem Spanngurt am Kopf festgezogen - und dann gehts ins Heim, ... so .... !!!! Taschengeld ersatzlos gestrichen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 27. Juli 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 http://www.smilie-harvester.de/smilies/SmiliePack2/heul-big.gif aber ......, aber ich will doch http://www.playerworlds.de/forum/images/smilies/g16.gif und dazu http://4.bp.blogspot.com/_g6DTZJM7ETo/Sbum4LjeKAI/AAAAAAAAAXk/z39N_hidM4o/S1600-R/metal.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Juli 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Bei Wegfall des Taschengelds versäufste eben die Kohle für die Monatskarte und gehst bissle zu Fuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.