Zum Inhalt springen

Alle Jahre wieder, Wacken 2010, wer ist dabei?


Jochen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich frag ja jedes Jahr hier nach um vllt den ein oder anderen hier kennen zu lernen, da da ja schon nicht wenige hingehen und hier ja auch einige Metal Fans rumschwirren.

 

Also, wer ist dieses Jahr dabei? Ist ja nichtmehr lange.

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Driftgott wollte glaube ich hin wenn ich mich nicht Irre.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber besoffen im Schlamm liegen mit ordentlicher Mucke als mit Pillchen zugeballert den Hackebumm-Dreck anhören müssen:meinung:

 

Kann Ich genau so unterschreiben,auch wenns bei mir nicht unbedingt Metal ist,sondern Teddyboy-Rock`n`Roll bzw. Rockabilly,aber die Hauptsache is...Handgemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber besoffen im Schlamm liegen mit ordentlicher Mucke als mit Pillchen zugeballert den Hackebumm-Dreck anhören müssen:meinung:

 

:applaus::applaus::applaus::D:D:D:D:D:D:D:D:D :saufen::saufen:

Der Notkessel;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da. Geht Mittwoch Abend am 4.7. los.

 

Der Arbeitskollege eines guten Freundes fährt jedes Jahr mit seiner 40-köpfigen Truppe dort hin.

 

Die haben dort platzmäßig ein gewisses Vorrecht, weil sie von Anfang an immer dabei waren und

sozusagen zum Urgestein gehören :-)

Hab das Glück mich mit meinem Kumpel dieser Truppe anschließen zu dürfen.

Da ist dann schon einiges organisiert, ähnlich wie Grufti gewisse Dinge am Edersee regelt.

Also nur noch hinfahren, Zelt aufbauen und abrocken :-)

 

Bisher war ich nur auf kleineren Veranstaltungen bis max. 30000 Personen (z.B. Earthshaker Festival ect.)

Bin daher echt gespannt wie es in Wacken so abgeht und wollte auf jeden Fall wenigstens 1x dort hin.

 

Erkennen könnt ihr mich an Dosenbier, Schnürlederhose oder auch Fleckentarn - ha, ha, ha

da wird es bestimmt einfach, mich von den 100000 anderen zu unterscheiden :-)

 

Aber wie es der Zufall so will, vielleicht läuft man sich überm Weg ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, am 4.7 ??? 8-/ Dann biste aber seeeeeeeeeeeehr früh dran mein Großer :freak: .

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Watt is Wacken ???"

"Dat is Wacken !! Einmal im Jahr kommen hier alle bösen schwarzen Männer aus Mittelerde her um mal richtig die Sau rauszulassen ..."

 

Zitat : Lord of the Weed !! :-D

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da. Geht Mittwoch Abend am 4.7. los.

 

Der Arbeitskollege eines guten Freundes fährt jedes Jahr mit seiner 40-köpfigen Truppe dort hin.

 

Die haben dort platzmäßig ein gewisses Vorrecht, weil sie von Anfang an immer dabei waren und

sozusagen zum Urgestein gehören :-)

Hab das Glück mich mit meinem Kumpel dieser Truppe anschließen zu dürfen.

Da ist dann schon einiges organisiert, ähnlich wie Grufti gewisse Dinge am Edersee regelt.

Also nur noch hinfahren, Zelt aufbauen und abrocken :-)

 

Bisher war ich nur auf kleineren Veranstaltungen bis max. 30000 Personen (z.B. Earthshaker Festival ect.)

Bin daher echt gespannt wie es in Wacken so abgeht und wollte auf jeden Fall wenigstens 1x dort hin.

 

Erkennen könnt ihr mich an Dosenbier, Schnürlederhose oder auch Fleckentarn - ha, ha, ha

da wird es bestimmt einfach, mich von den 100000 anderen zu unterscheiden :-)

 

Aber wie es der Zufall so will, vielleicht läuft man sich überm Weg ?

 

Und die Mama vom Arbeitskollegen hat gesagt, die Oma hat ihr gesagt dass Papa gesagt hat:

Junge ! geh da nich hin ! Dat ist nen Fest wovor Opa mich schon gewarnt hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir eigentlich auch egal, ich kann doch hierzu meine Meinung kund tun und gut ist! Warum sollte ich außerdem nicht sagen dürfen das ich da nicht hingehe!?

 

Macht eben so viel Sinn wie auf ne Suche-Anzeige zu antworten daß man das gesuchte Teil NICHT hat.

Hauptsache was geschrieben...:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Mama vom Arbeitskollegen hat gesagt, die Oma hat ihr gesagt dass Papa gesagt hat:

Junge ! geh da nich hin ! Dat ist nen Fest wovor Opa mich schon gewarnt hat !

Mir egal was die vertrocknete, olle Kalk-Schachtel dazu meint.

Meine Eintrittskarte gammelt schon seit Januar in der Schublade rum und wartet darauf endlich eingelöst zu werden.

Und wenn Oma oder Opa meckern, dann kriegen sie nen Knebel verpasst, Kopfhörer zzgl. Metalmusik mit nem Spanngurt

am Kopf festgezogen - und dann gehts ins Heim, ... so .... !!!! :freak:


Bearbeitet: von choppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Mama vom Arbeitskollegen hat gesagt, die Oma hat ihr gesagt dass Papa gesagt hat:

Junge ! geh da nich hin ! Dat ist nen Fest wovor Opa mich schon gewarnt hat !

Mir egal was die vertrocknete, olle Kalk-Schachtel dazu meint.

Meine Eintrittskarte gammelt schon seit Januar in der Schublade rum und wartet darauf endlich eingelöst zu werden.

Und wenn Oma oder Opa meckern, dann kriegen sie nen Knebel verpasst, Kopfhörer zzgl. Metalmusik mit nem Spanngurt

am Kopf festgezogen - und dann gehts ins Heim, ... so .... !!!! :freak:

 

Taschengeld ersatzlos gestrichen ! :rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.smilie-harvester.de/smilies/SmiliePack2/heul-big.gif aber ......, aber ich will doch http://www.playerworlds.de/forum/images/smilies/g16.gif

 

 

 

und dazu

 

http://4.bp.blogspot.com/_g6DTZJM7ETo/Sbum4LjeKAI/AAAAAAAAAXk/z39N_hidM4o/S1600-R/metal.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...