746at Geschrieben: 26. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Hi Brüder,hab schon einiges gelesen an Kombi-Instrumenten Problems, dies und das, aber keine wirkliche Antwort auf dieses Phänomen gefunden:Während der Fahrt fällt hier und da die Tachonadel auf Null, schnellt dann wieder zur eigentlichen Geschwindigkeit.... und fällt wieder mal, und so geht das weiter.... Wird da gerade das Kabel vom Speedstecker am Diff kaputt ?? Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Sieht ganz so aus. Ist das typische Verhalten. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
746at Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 und der Impulsgeber kanns wohl weniger sein...?! dann würd der Tacho gar nichts mehr anzeigen.na gut dann werd ich mir mal das Kabel vornehmen.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 sehr sehr oft sind einfach nur die kabel vermodert.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 26. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 sehr sehr oft sind einfach nur die kabel vermodert.... Nicht nur sehr oft sondern fast immer (99%). Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 mein Touring hatte es noch NIE.... dafür aber alle anderen die ich hatte und die ich kenn.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
0815 username Geschrieben: 26. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Oder der magnetische Sensor in den das Kabel geht hat schon zu viel Metallabrieb drauf. Das wars bei mir. Hab ihn ausm Diff gebaut, einmal drübergewischt und alles funzte wieder. Zitieren http://abload.de/img/banner26uim.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
746at Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 cool Danke Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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