Zum Inhalt springen

Trackday Mendig 2010


AGM3
 Teilen

Empfohlene Beiträge


wäre mal interessant zu wissen inwieweit dein umbau mit den aktuellen m-modellen mithält, konntest du da was in erfahrung bringen ?

 

achja schöne videos und sehr schöner sound vom auto !

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre mal interessant zu wissen inwieweit dein umbau mit den aktuellen m-modellen mithält, konntest du da was in erfahrung bringen ?

 

achja schöne videos und sehr schöner sound vom auto !

 

mfg

 

Also bin schon gegen mehrere neue M-Modelle gefahren, die haben alle aufgrund des höheren Gewicht keine Chance sei E36 M3, E46 M3 usw...

 

@Mahle: Ja der Schwarze ist meiner und der das erste Video filmt ist ebenfalls ein E30 S50 B32 Umbau hat richtig Spaß gemacht das ganze... ;-)

_________________

Gruß Andre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Also bin schon gegen mehrere neue M-Modelle gefahren, die haben alle aufgrund des höheren Gewicht keine Chance sei E36 M3, E46 M3 usw..."

 

 

außer die M-Zettis Andre :klug: :D, die können zumindest ganz gut ums Eck

 

Aber ernsthaft, Dein E30 ist schon verdammt schnell, egal ob längs oder quer :daumen:.

 

Leider war die Strecke zu kurz, als daß man mal die reine Beschleunigung hätte

vergleichen können.


Bearbeitet: von Peter_S

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Also bin schon gegen mehrere neue M-Modelle gefahren, die haben alle aufgrund des höheren Gewicht keine Chance sei E36 M3, E46 M3 usw..."

 

 

außer die M-Zettis Andre :klug: :D, die können zumindest ganz gut ums Eck

 

Aber ernsthaft, Dein E30 ist schon verdammt schnell, egal ob längs oder quer :daumen:.

 

Leider war die Strecke zu kurz, als daß man mal die reine Beschleunigung hätte

vergleichen können.

 

Servus,

 

Bist ja auch überall...dacht mir Mendig muss man hier auch mal Promoten...:daumen:

 

Es ist mir aber immer noch ein Rätsel wie du mit deinem Zetti mit mir gleich auf warst...:frage:

 

Aber hab das schon festgestellt Erfahrung geht über Leistung so ist das nun mal und das muss man auch Neidlos anerkennen...8-)

_________________

Gruß Andre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt schon ein alter Sack, das ist es doch was Du sagen wolltest :klug::-D

 

Ja, seit mir der Opa-E30 zugelaufen ist, bin ich auch onboard, und das ist auch gut so-

echt eine gute und extrem hilfsbereite Truppe hier!

 

Das nächste Mal machen wir mal ein Drag Race mit fliegendem Start OK?

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss ja das halbe M-Forum hier vertreten. Mir ist der silbergraue M346 mit SLS-Kennzeichen, der so schön über die Vorderräder geschoben hat. Die sind jetzt endgültig fertig. Aber goil war scho :-)

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iss ja das halbe M-Forum hier vertreten. Mir ist der silbergraue M346 mit SLS-Kennzeichen, der so schön über die Vorderräder geschoben hat. Die sind jetzt endgültig fertig. Aber goil war scho :-)

 

Noch einer hier...:daumen:

_________________

Gruß Andre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja witzig, oder auch nur logisch...ich finds eine ziemlich geile Kombination, M und noch nen E30, besser gehts nicht! Kann mich an den SLS-M3 erinnern, irgendwo auf der Strecke sind wir uns mal begegnet :-UU

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...