Zum Inhalt springen

Mein kleiner 318i


gh0st318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab eben erst die bilder gesehen......... also eins is sicher...... das is niemals 80/60............. nie und nimer...... noch nich mal 60/40 is das...... so hoch ist der......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das sind maximal 35 mm tiefer, selbst wenn es sich noch nicht gesetzt hat! Da ist selbst mein 40/40 weitaus tiefer...oder fährst du mit so kleinen Reifen rum 8-/ :D

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meiner ist leider zu Verkaufen wegen dem Finanziellen, wenn interesse besteht bitte mit mir in Verbindung treten.

 

Daten sind nochmal:

Bj.01/83

PS/kW: 105/77

Km: ca.49.000km

 

VB: 1500 Euro Original oder so wie auf den Bildern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah dicker, grad für 1600€ gekauft und jetzt für 2500€ verkaufen wollen. wenn das klappt::-R dann sollt ich sowas vielleicht auch mal machen. leichter kommt man nicht an geld

*

 

Was glaubst Du wohl wovon Gebrauchtwagenhändler leben? Ist es so ungewöhnlich für Dich günstig etwas zu kaufen und teurer wieder zu verkaufen?

 

Ob jemand allerdings 2500 € für den Wagen ausgiebt wage ich zu bezweifeln.

 

Aber nichtsdestotrotz: Viel Glück

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hitman: schon klar wovon gebrauchtwagenhändler leben. hab ich spätestens gemerkt, als ich meinen alten polo nem händler angeboten hab. die sagen aber normalerweise nicht, für wie viel kohle sie den wagen eingekauft haben. ichwünsch ihm auch glück beim verkauf (obwohl er dafür das verdient hätte :popo: ). lang hat er ihn ja net gehabt. aber das muss jeder selber wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bj.01/83

PS/kW: 105/77

Km: ca.49.000km

 

VB: 2500 Euro Original oder so wie auf den Bildern

Wie bitte? :-o 2500 Euro für ´ne Nullausstattungs-Bastelbude (Fahrwerk, Kofferraumausbau, "Sportauspuff") ohne Schiebedach und zu geizig 90 Euro für nen neuen Auspuff auszugeben ??? :popo: Mal ganz abgesehen davon, dass ein 318i ohne Kat im guten, fast neuwertigen Zustand laut Classic Data max. 1500 Euro Wert ist - und die liegen mit den Preisen eh ein gutes Stück über der Realität. :watch:

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optimist ...

 

 

... dann wäre meiner ja noch viel mehr Wert. Da gibt es sicher einige Leute hier im Forum, in deren E30 fünfstellige Summen geflossen sind ...

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber CHRIS, geflossen mag sein, ist aber wie bei einem Fass ohne Boden es VERSICKERT. Am meissten hat man von seinem Auto, wenn man es wirklich lange behält, da lohnen sich auch irgend welche Einbauten, da man die ja selbst lange geniessen kann :D

 

 

eta - thomas ...der vor 25 Jahren schon M 10er fuhr;-)

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wenn ihr meint das der mehr Wert hat wenn der Original wieder ist bau ich ihn komplett wieder um. Ihr habt sicherlich mehr Ahnung als ich davon. was denkt ihr denn was ich bekomm wenn ich die federn, dämpfer, auspuff und den rechten spiegel wieder ab mache für das auto bekomm?

 

http://people.freenet.de/der-wend/30889932.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den rechten Spiegel kannst Du ruhig dran lassen ;-)

 

Ich denke realistisch dürften maximal 2000,- sein. Sofern die km nachvollziehbar sind. Und das ist auch schon optimistisch.

 

Ich hab für meinen 318i NFL mit 61000km (checkheft) und wenig Ausstattung 800,- € bezahlt, zzgl. Lackierung von 3 Kotflügeln wegen Kratzern und entfernen lassen von einigen wenigen Roststellen, macht insgesamt 1200,- €.

 

Gut das war meines Erachtens ein Schnäppchen, aber das Doppelte ist Deiner keinesfalls wert.

 

Also realistisch ist der Preis den Du bezahlt hast... 1500-2000 €.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast aber einen kat drin, das heißt für die nächsten 3 jahre (oder wie war das noch mit den h-kennzeichen), ist der fast nichts wert...!!!

trotz wenig km, etc....

realistisch, würde ich sagen max 800 euro!!!

aber

jeden tag steht ein dummer auf, den muss man halt finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du Keinen kat?

*

nein das war auf mich bezogen, da ich KAT hab er aber nicht... und das ist für die Zeit bis zum Oldie steuerlich ein Problem :)

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is auch leider mit ein grund warum ich in verkaufen muss :(

 

Edit\\

 

So verkaufe ihn nun für 1500€ VB. Original mit Auspuff und ohne Federn usw. wurde überholt (Ölwechsel, Riehmen, Bremsen usw.) wer haben möchte PM an mich. Mit AHK, Sitzbezüge und Radio. immer noch Top zustand und noch immer 50.000 km runter.

 

MfG

gh0st318i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...