Stefan-E30 Geschrieben: 31. August 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Hab eben erst die bilder gesehen......... also eins is sicher...... das is niemals 80/60............. nie und nimer...... noch nich mal 60/40 is das...... so hoch ist der...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 31. August 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 boah, wat ne geile kiste .. irgendwann kaufe ich mir sowas auch mal .. *beneid*wenn ich die kohle hätte würd ich dir den abnehmen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 1. September 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 Das sind maximal 35 mm tiefer, selbst wenn es sich noch nicht gesetzt hat! Da ist selbst mein 40/40 weitaus tiefer...oder fährst du mit so kleinen Reifen rum Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 1. September 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2004 also dass der 80 tiefer ist kann ja nicht sein dann ist ja meiner 120 tiefer aber sonst wirklich schöner wagen gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 4. Oktober 2004 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2004 Meiner ist leider zu Verkaufen wegen dem Finanziellen, wenn interesse besteht bitte mit mir in Verbindung treten. Daten sind nochmal:Bj.01/83PS/kW: 105/77Km: ca.49.000km VB: 1500 Euro Original oder so wie auf den Bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. Oktober 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 boah dicker, grad für 1600€ gekauft und jetzt für 2500€ verkaufen wollen. wenn das klappt: dann sollt ich sowas vielleicht auch mal machen. leichter kommt man nicht an geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 5. Oktober 2004 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 boah dicker, grad für 1600€ gekauft und jetzt für 2500€ verkaufen wollen. wenn das klappt: dann sollt ich sowas vielleicht auch mal machen. leichter kommt man nicht an geld* Was glaubst Du wohl wovon Gebrauchtwagenhändler leben? Ist es so ungewöhnlich für Dich günstig etwas zu kaufen und teurer wieder zu verkaufen? Ob jemand allerdings 2500 € für den Wagen ausgiebt wage ich zu bezweifeln. Aber nichtsdestotrotz: Viel Glück Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. Oktober 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 @ hitman: schon klar wovon gebrauchtwagenhändler leben. hab ich spätestens gemerkt, als ich meinen alten polo nem händler angeboten hab. die sagen aber normalerweise nicht, für wie viel kohle sie den wagen eingekauft haben. ichwünsch ihm auch glück beim verkauf (obwohl er dafür das verdient hätte ). lang hat er ihn ja net gehabt. aber das muss jeder selber wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 5. Oktober 2004 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 Bj.01/83PS/kW: 105/77Km: ca.49.000km VB: 2500 Euro Original oder so wie auf den BildernWie bitte? 2500 Euro für ´ne Nullausstattungs-Bastelbude (Fahrwerk, Kofferraumausbau, "Sportauspuff") ohne Schiebedach und zu geizig 90 Euro für nen neuen Auspuff auszugeben ??? Mal ganz abgesehen davon, dass ein 318i ohne Kat im guten, fast neuwertigen Zustand laut Classic Data max. 1500 Euro Wert ist - und die liegen mit den Preisen eh ein gutes Stück über der Realität. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 5. Oktober 2004 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 hab ihn für 1600 Euro gekauft und für 1000 Euro koplett überholen lassen also wenn er wieder original ist bekomm ich den auch für den preis weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 5. Oktober 2004 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 Optimist ... ... dann wäre meiner ja noch viel mehr Wert. Da gibt es sicher einige Leute hier im Forum, in deren E30 fünfstellige Summen geflossen sind ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 5. Oktober 2004 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 ...aber CHRIS, geflossen mag sein, ist aber wie bei einem Fass ohne Boden es VERSICKERT. Am meissten hat man von seinem Auto, wenn man es wirklich lange behält, da lohnen sich auch irgend welche Einbauten, da man die ja selbst lange geniessen kann eta - thomas ...der vor 25 Jahren schon M 10er fuhr;-) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 5. Oktober 2004 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 ...aber CHRIS Will ich meinen Wagen mit plus minus null (aber völlig überteuert) verkaufen ??? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 5. Oktober 2004 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2004 Gut wenn ihr meint das der mehr Wert hat wenn der Original wieder ist bau ich ihn komplett wieder um. Ihr habt sicherlich mehr Ahnung als ich davon. was denkt ihr denn was ich bekomm wenn ich die federn, dämpfer, auspuff und den rechten spiegel wieder ab mache für das auto bekomm? http://people.freenet.de/der-wend/30889932.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 6. Oktober 2004 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 den rechten Spiegel kannst Du ruhig dran lassen Ich denke realistisch dürften maximal 2000,- sein. Sofern die km nachvollziehbar sind. Und das ist auch schon optimistisch. Ich hab für meinen 318i NFL mit 61000km (checkheft) und wenig Ausstattung 800,- € bezahlt, zzgl. Lackierung von 3 Kotflügeln wegen Kratzern und entfernen lassen von einigen wenigen Roststellen, macht insgesamt 1200,- €. Gut das war meines Erachtens ein Schnäppchen, aber das Doppelte ist Deiner keinesfalls wert. Also realistisch ist der Preis den Du bezahlt hast... 1500-2000 €. Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 6. Oktober 2004 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 du hast aber einen kat drin, das heißt für die nächsten 3 jahre (oder wie war das noch mit den h-kennzeichen), ist der fast nichts wert...!!!trotz wenig km, etc....realistisch, würde ich sagen max 800 euro!!!aberjeden tag steht ein dummer auf, den muss man halt finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 6. Oktober 2004 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 meinst du Keinen kat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 6. Oktober 2004 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 Ok danke, dann weiss ich jetzt bescheid was ich verlangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 6. Oktober 2004 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2004 meinst du Keinen kat?*nein das war auf mich bezogen, da ich KAT hab er aber nicht... und das ist für die Zeit bis zum Oldie steuerlich ein Problem :) Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 9. Oktober 2004 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2004 ja das is auch leider mit ein grund warum ich in verkaufen muss :( Edit\\ So verkaufe ihn nun für 1500€ VB. Original mit Auspuff und ohne Federn usw. wurde überholt (Ölwechsel, Riehmen, Bremsen usw.) wer haben möchte PM an mich. Mit AHK, Sitzbezüge und Radio. immer noch Top zustand und noch immer 50.000 km runter. MfGgh0st318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.