Zum Inhalt springen

Dramatisches Unglück auf der Loveparade 2010

E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe nur Bilder der Location gesehen. Leute mit Festival-Erfahrung wären nicht freiwillig durch diesen Tunnel gegangen imho. Was natürlich nicht bedeuten soll, das die Verantwortlichen dadurch raus sind.

Auf bild.de ist ausreichendes Bild und Video Material ... von der McFit-Parade.

Quelle : www.bild.de

Auf dem Foto der Zugangs-Weg zum Gelände....

Bearbeitet: von e30User

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

im radio wurde vorhin gesagt das die toten nur zu beklagen waren weil sie widerrechtlich über zäune und absperrungen geklettert waren udn dabei abgestürzt sind.

wer soll sowas glauben?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Der bericht zeigt ja nur das der grossteil Vollhonks sind,Mitläufer wie bei der WM,hauptsache dabei.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Schade das nie die kompl Pressekonferenz gezeigt wird . Ich habe seit beginn beim Öffentlich Rechtlichen Fernsehn noch NIE so eine Pressekonferenz gesehen . Die anwesenden Journalisten haben den Sicherheitschef ANGESCHRIEN ....Stichworte : Verantwortung übernehmen statt an Besucher abzuleiten , falsches Konzept usw . Hr. Rabe blieb dennoch auf seinem Standpunkt das alles Okey war , so wie es war ........mal sehen wielange Er noch im Amt ist und wie hoch die Strafe später werden ausfallen wird .

gruß

Gestern auf Videotext hab ich gelesen das die Bundespolizei alles über Einsätze,Befehle und so weiter gelöscht haben.

Das ist doch wohl die Höhe wenn das wahr ist.

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Gestern auf Videotext hab ich gelesen das die Bundespolizei alles über Einsätze,Befehle und so weiter gelöscht haben.

Welcher Text auf welchem Sender war denn das ?

Ich könnte evt. mal einen Screenshot machen und hochladen.

Ist ja unglaublich.

Welcher Text auf welchem Sender war denn das ?

Ich könnte evt. mal einen Screenshot machen und hochladen.

Ist ja unglaublich.

Wurde von der Bundespolizei aber schon dementiert.

Heckantrieb?

Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Nachrichten sind ja auch schon lange nicht mehr das was sie mal waren.

Selbst in TV-Nachrichten wird gelogen und falsch berichtet dass sich die Balken biegen.

Und bei Zeitungen gilt: Hauptsache die 1.Seite ist voll mit fettgedruckten Lettern !

Man hat schon bald keine Lust mehr drauf !

Nur noch Mord, Totschlag, Katastrophen und Krieg !

Alles in allem nur noch Traurig !

Habe bis gestern nicht mal gewusst, dass die Veranstaltung an den Profit-Gier Konzern McFit abgegeben wurde. So behauptet es zumindest Dr.Motte, der bei seinem Interview mit den Tränen gekämpft hat. Verdammt müssen die Leute denn mit allem versuchen Geld zu machen ??

Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ??

"Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" :smbmw:

Hi,

jetz springen die Politiker wieder auf den Zug mit auf um sich mit den Wählern gutzustellen. Jetz wird einfach mal gefordert bei ALLEN Veranstaltungen die so ausstehen eine Gefahrenprüfung zu machen, u.A. auch beim Oktoberfest wo es meines Wissens nach noch nie arge Probleme gegeben hat.

Hauptsache die Klappe aufgerissen...

Die Pressekonferenz in Duisburg war aber auch der Abschuss. Jeder will dem anderen die Schuld zuschieben. Echt unglaublich.

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben - leider !

hat doch keiner die Eier das zuzugeben - weil wer will den dafür die Verantwortung übernehmen ?

Gefahren Analyse findet schon jetzt bei jeder Großveranstaltung statt, warum und was falsch gelaufen ist muß jetzt die Staatsanwaltschaft klären. Das die Verantwortlichen jetzt nur rumdrucksen anstatt die Karten offen zu legen ist angesicht mehrerer toter einerseits unverständlich, andererseits kann und wird alles was sie jetzt sagen im Ermittlungsverfahren, welches mit Sicherheit gegen sie eingeleitet wird, verwendet werden. Das die Autobahn gespert blieb lag daran das es der einzige Platz war die Vielzahl an Rettungskräfte unterzubringen http://www.az-web.de/bilder/1359133#/fm/4370/2sbv0233.jpg

Nun 20 Tote und wie ich es schon von Anfang an sagte geht jetzt das geschiebe der Schuld hin und her.

Das die sich nicht schämen.Einfach nur eine Schweinebande ist das.

Da haben wir kleinen Popels mehr Eier in der Hose.

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Da haben wir kleinen Popels mehr Eier in der Hose.

Das bezweifel ich.

Wenn es darum geht dafür verantwortlich zu sein, dass Menschen starben, wird fast jeder normale Mensch das erst mal von sich weisen. Schon rein aus psychischem Selbstschutz. Und das dann natürlich auch nach aussen hin tragen. Warum sollte einer von denen direkt die Schuld eingestehen? Das wird das Ermittlungsverfahren ergeben und evtl. hat man ja Glück und die Ermittlungen ergeben, dass man selbst doch nichts falsch gemacht hat. Oder nur sehr sehr wenig. Momentan ist die eigene Haut retten angesagt. Wer hier mit Schuld "in Berührung" kommt, hat es danach nicht mehr leicht.

Die Schwierigkeiten die sich nun schon ergeben, dürften schon nicht leicht im Leben zu händeln sein. Da hängt nun mal auch die eigene Existenz dran. Und wer von den kleinen Popels macht sich seine kleine aber feine eigene Existenz denn selbst kaputt?

Keiner. Warum? Weil es Evolutionstheoretisch nicht vorgesehen ist. Logisch, oder?

Nichts desto Trotz: Ich würd' mir auch ein anderes Vorgehen der Verantwortlichen wünschen. Werden wir aber aus oben genannten Gründen niemals bekommen.

Nun dürfen die kleinen Popels, die moralisch soooo viel Besser angelegt sind, dass sie Ihren Lebensabend für die nicht unbedingt nötige, frühzeitige Eingestehung eines Fehlers, opfern auf mir rumhacken.

Bearbeitet: von VD

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

na so langsam kommts doch raus......

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07/28/loveparade-nrw-polizei-klagt-an/das-sind-die-grossen-fehler-des-veranstalters.html

Veranstalter ist mit satten 7,5 Mio € versichert......

.... mein Auto hat eine Deckung von 100 Mio € im Haftpflichtschaden.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Ja, habe ich auch gelesen, ist schon etwas älter.

Ist aber keinen Kommentar wert!

Heckantrieb?

Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

@Nosnzwicka

das die Frau Herman nicht mehr ganz Rund läuft seit sie bei der Tageschau geflogen ist, ist ja weithin bekannt. Auch ist die Plattform für die Frau Herman jetzt tätig ist für diese Art von Berichtserstattung bekannt. Einfach keinen Gedanken an der Sache verschwenden, das ist sie Energie nicht wert.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

ich hab erst gar nicht gewusst wer das ist, weil ich mich seit jahren ganz bewusst nicht mehr mit den tagesmedien, egal ob tv,print oder noch schlimmer: radio, beschäftige. die nerven mich alle zu sehr mit ihrem scheiß. wie du schon sagst:

Einfach keinen Gedanken an der Sache verschwenden, das ist sie Energie nicht wert.
aber da dieses unglück dann doch zu mir durchgedrungen ist, hab ich dnn doch mal ein wenig gegoogelt und diese frau gefunden.

dieser artikel über die loveparade passt anscheinend zu ihr, bzw. die ausdrucksform.

Wer den Kopp Verlag kennt weiß das Frau Herman da ganz gut aufgehoben ist mit ihrer Weltanschauung.

Ansonsten kann man zu Duisburg nur sagen, das es eine riesen Sauerei von dem Veranstalter ist die Schuld auf die Rettungs- und Hilfskräfte zu schieben. Bei so Typen könnt ich kotzen.

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...