Julian320i Geschrieben: 25. Juli 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 äääääh kann ich dir nicht sagen... Schaus mir aber an und sag dir bescheid Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 25. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Das wäre super! Dank Dir schonmal!! Mein Diff ohne Sperre geht mir nämlich irgendwie auf'n Sack. Hast Du schon eine VIN-Abfrage gemacht? Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeaMerWin Geschrieben: 25. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Schlachten? Hallo? Warum denn... wie sieht der Wagen vom Rost her aus? Ein gebrauchter m20b20 kostet doch auch nicht die welt...Und dann noch original MTech2! Das würde ich nie schlachten... ich heule immernoch fast um meinen schönen eta den ich damals geschlachtet habe, aber nachdem da ein nissan micra seitlich zu nahe kam war nixmehr mit fahren... (totalschaden seitlich) @Frank325: Sorry ist nicht böse gemeint, verstehe schon dass du scharf bist aus son 3,91 sperrdiff, fährt sich nämlich echt spitze son ding Lg Christian Zitieren - Ja, ich mag Kekse - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 25. Juli 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Nein noch nicht mach ich aber wenn ich den Wagen da habe Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 25. Juli 2010 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Schlachten? Hallo? Warum denn... wie sieht der Wagen vom Rost her aus? Ein gebrauchter m20b20 kostet doch auch nicht die welt...Und dann noch original MTech2! Das würde ich nie schlachten... ich heule immernoch fast um meinen schönen eta den ich damals geschlachtet habe, aber nachdem da ein nissan micra seitlich zu nahe kam war nixmehr mit fahren... (totalschaden seitlich) @Frank325: Sorry ist nicht böse gemeint, verstehe schon dass du scharf bist aus son 3,91 sperrdiff, fährt sich nämlich echt spitze son ding Lg Christian Naja Rostmäßig weiß ich nicht schaue mir erst mal die Karosse an Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 26. Juli 2010 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Würde den auch nich schlachten.... Aber für den Fall der Fälle: Auch für den Ölkühler sowie die MTech-2 Front- und Heckschürze würde ich schon Verwendung finden... Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Jo können wir dann ja bereden Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 26. Juli 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 sorry für OT: Wie die Aasgeier...noch nicht einmal tot und schon zerfleddert...... P.S.: Ist das Verdeck noch gut??? Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 puuh die Heckscheibe kam vor 2 Jahren neu is eine mit Reisverschluss, das Verdeck hat einen Flicken auf der Fahrerseite da dort mal noch als der Wagen mir war die Anlage geklaut wurde, hinten ist es leicht angescheuert... joa eher net Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 26. Juli 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 War nur nen Spass....ein Verdeck bekomme ich noch.... Willst du echt nen MT2 Cab schlachten?? Schau mal wies mit dem Rost steht und mach Bilder..!! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Naja was soll ich mit nem abgerockten Cab???M_tech hin oder her... Wenn er zu schlecht ist wird er gerupft... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 26. Juli 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Stoßstange vorne passt aber nicht zum MT! Gib mal die FIN, dann schlüssel ich ihn mal auf! Wenn du nicht viel investieren kannst und willst, ist schlachten wohl die beste und lukrativste Lösung! Alleine das MT2 sollte dir noch ein paar feine Scheine bringen.... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Wie ich bereits sagte...Der 3er hatte einen Unfall vorne und der vorbesitzer hat die Originale statt einer MT dran gemacht... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Juli 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Über die Reißverschlußheckscheibe können wir reden! Die Frage ist, ob da wirklich Cabbischweller dran sind oder Limoschweller drangefrickelt wurden?! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Naja also wir hatten das Cabrio 99 gekuaft und 08 verkauft...Der 3er hatte da schon die M-Tech und laut meinem Dad sollte er diese auch von Werk an gehabt haben... Wenn ich das Auto da habe lass ich mal die FIN entschlüsseln Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 8. August 2010 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2010 Soo für alle die mich wegen Teile durchlöchert haben, das Cabrio wurde heute abgeholt.Hatte kein Platz zum schlachten und habe es meinem Kumpel überlassen Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.