Zum Inhalt springen

Danke ans Forum und die Leute


E30freak-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute und Forum,

 

Ich wollte mich für die Hilfe und ratschläge die ihr mir gegeben habt vielmals bedanken.Da ich das Auto wechsel(kein Bmw) muss ich mich leider hier verabschieden.Wünsche euch noch viel spass und alles gute.

 

 

Gruss

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


auch von mir alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen!Darf man fragen was es ist?

 

LG Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird es denn? Weisst Du auch schon, welches Dein fünftnächstes Auto wird? ;)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag niemals nie.:-D Auch wenn ich jetzt auf ablehnung stosse.ich habe mich für einen Audi A4 entschieden.Vielleicht behalte ich den Touring ja auch aber was soll ich mit 2 Autos,bin mir da noch unschlüssig.Hab auch nen Angebot bekommen meinen 320iT gegen nen e34 525i 24v zu Tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das scho jorke :winken:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war nicht 3 monate angemeldet,sondern bleibe auch angemeldet.sollte ich wieder zu bmw finden ist der erste weg zu euch ins forum.und ja mein gott,nen A4 ist net sooooo der bringer,aber ich möchte meinen Touring nicht mehr.:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Jaa Mensch, wer will auch schon so ne alte Grotte? Hat ja nich ma nen Vierzylinder, komm, schenk ne mir. Ich brauch ne Wintersau. Aber NUR wenn er auch Original ist. :watch:

 

 

 

 

 

:D:D:D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch sein Ding was er fährt man man man manchmal seid ihr echt schlimm. Ok nen A4 ist auch nicht meine Welt aber ich würde anderes von Audi fahren und ich finds ok wenn er zu dem Wagen steht und trotzdem hier bleibt :daumen:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird es denn als nächstes?

Haste schon das passende Angebot den e34 wieder einzutauschen?

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man,echt ey.nur weil ich den jetzt eintausche machst du hier einen auf ober checker.wenn du dich nicht für andere mit freuen kannst dann geh kinder erschrecken,aber nerv mich nicht mit so sinnlosen aussagen.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht Chris.....

Du hast es wirklich drauf. Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist es Dein.....*grübel* viertes Auto in wenigen Wochen. Oder sind es doch mehr. Ach, und nicht zu vergessen der ungesehene Kauf meines Cabrios, den ich abgelehnt habe.....

 

Und Anmachen wie "Oberchecker" und "Kinder erschrecken" solltest Du Dir sparen. Ansonsten sag Sie mir doch nächstes Mal wenn wir uns über den Weg laufen ins Gesicht. Vor allem, wenn nur mal ne "Spaß-"Frage kommt, die nach Deinem Verhalten nicht unberechtigt ist (Erst verabschieden und eine Tag später schon wieder nen ganz anderen Plan im Kopf; Autos ohne Sinn und Verstand tauschen....)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man Jan!ja,du hast recht und ich meine ruhe.vielleicht hättest du das nen bissel netter verpacken können,so wie du schreibst hört sich das abwertend an.und ich denke das es sich hier keiner erlauben kann so über jemanden zu urteilen.und ja,ich kann dir das auch ins gesicht sagen,so viel arsch hab ich gerade noch in der hose.

 

ach,und nochwas:wieviel autos ich gehabt habe oder noch haben werde interessiert nicht.

 

sollte ich das falsch aufgefasst haben tut es mir leid,aber denk mal darüber nach wie deine sätze bei anderen die dich noch nicht so lange kennen ankommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach da hier nix mehr zu....

Evtl sag ich Dir mal was, wenn wir uns sehen. Ich denke, dass passt so hier nicht mehr ganz hin.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö,angst nicht!aber ich hätte vielleicht anders reagieren sollen,ich will ja auch nicht so behandelt werden.hab das halt in den falschen hals bekommen.:roll:

 

danke stefan!:-Doch ja,der ist schon nett.bmw halt,da merkt man schon das da qualität hinter steckt.e30 genauso.wenn ich mir den golf2 ansehehe ist das nen unterschied,die sind ja auch ca.selbes baujahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...