E30ohneDach Geschrieben: 24. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 servus E30 gemeinde!hab heute beim versuch die batteriebefestigung zu lösen um die batterie zu wechseln,den stehbolzen von der halterung abgerissen!meine frage wär,ob der am batteriekasten angeschweisst iss,oder geschraubt!in der garage,wo der steht ist es so dunkel,das ich das nich genau sehen konnt!da das teil montag zum tüv soll,und der tüvfuzzi das wohl "not amused "findet,wenn die hin und her schaukelt,dacht ich,ich frag euch mal!muss mir dann morgen was einfallen lassen!thanks und lg jochen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 25. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Stehbolzen? Normalerweise ist das ne Schraube mit metrischen Gewinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 25. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 (bearbeitet) ja die ist verschraubt so weit ich auch weiß Bearbeitet: 25. Juli 2010 von jenad Üblicher Schwachsinn entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 26. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 verschraubt wäre sie so oder so. ob bolzen oder schraube Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 der fleywa hat mir gestern nen tip gegeben,ich könnt die batterie ja mit nem seil und nem stück holz festmachen,denn"der TÜV will ja nur sehen,das sie fest ist"...könnt ich machen,aber dann werd ich in deutschland wohl nie wieder ne TÜV-Plakette mehr bekommen.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 27. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Wird wohl nur ausbohren und danach das Gewinde neu nachschneiden als Lösung übrig bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 hmm ich würd das verknartzte gewinde ausbohren und ne mutter anschweissen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 der fleywa hat mir gestern nen tip gegeben,ich könnt die batterie ja mit nem seil und nem stück holz festmachen,denn"der TÜV will ja nur sehen,das sie fest ist"...könnt ich machen,aber dann werd ich in deutschland wohl nie wieder ne TÜV-Plakette mehr bekommen.... Diese super Tips habe ich oben schon super editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 @jenad!wo denn? Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 27. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 du hast doch mehrere Locher in deinem Halteblech, nimm doch eine Normale Schraube, und Mutter, und versuch die Batterie mithilfe eines Anderen Lochs festzubringen, nach dem Tüv hast du dann Zeit genug... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 Post Nr. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 27. Juli 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2010 du hast doch mehrere Locher in deinem Halteblech, nimm doch eine Normale Schraube, und Mutter, und versuch die Batterie mithilfe eines Anderen Lochs festzubringen, nach dem Tüv hast du dann Zeit genug...hab ich heute auch gesehen,werd ich auch so machen! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.