DerPille Geschrieben: 23. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Nabend. Ja ich weiß Sufu usw. Hab aber so direkt nichts passendes gefunden. habe mir vor 5 Moanten die IncaPro FunkZV verbaut. Lief alles tadelos per FB. A-Säulenstecker sind wohl beide hin und müssen neu. Weiß ich aber schon länger. Über den Kofferraum konnte ich aber alles normal öffnen und schließen. Bis vor einer halben Stunde auch über die o.g. FB. Komm gerade nach Hause, will abschließen, Blinker blinken, STG von der Funkzv knackt 2 mal wie immer, sonst tut sich aber nix. Über das Kofferaumschloß versucht.. gar nix... Türen und Kofferraum manuell geschloßen, über das KoRaumschloß geöffnet, alles auf. Über FunkZV lässt sich auch alles öffnen. Nur wieso lässt sich das Auto nicht mehr abschließen? Vor ner Stunde funktionierte die Funkzv noch einwandfrei. Anderen Handsender auch probiert. Außer das Klicken aus dem STG tut sich nichts. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Jack Geschrieben: 24. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Hi, ich vermute mal ganz stark, daß das ZV-Relais kaputt ist. LG Martin Zitieren Wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 was der schwarze jakob sagt ist aber käse. weil wenn das stg kaputt ist geht gar nix mehr. ich tippe weiterhin auf stecker in der a-säule. wenn man schon weiss das die vergammelt sind....... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 24. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Dann müsste aber doch wenigstens der Kofferraum schließen wenn ich die FB benutze. Wie gesagt, öffnen über Koraumschloß und FB kein Problem, nur schließen lässt er sich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 24. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Nein. Der Weg zum Steuergerät führt immer über - diese eventuell korrodierten - Steckverbinder. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerPille Geschrieben: 24. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Ok danke. Dann werd ich mal die Stecker erneuern. Graut es mir schon vor. Bekomme die nichtmal auseinandergezogen... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 der saisonfrankkombi hat recht. und wenn du den stecker nichtmal auseinander bekommst dann brauchste dich auch nicht wundern. einmal nach bmw gefahren und zwei neue komplette gehäuse des steckers geholt. dazu noch 50-60 pins und hülsen und zwei stunden zeit und alles fuppt wieder. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
746at Geschrieben: 26. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 mal ne andere Frage, WO sitzt denn das Steuergerät für die ZV.Ich weiß schon, unter dem Armaturenbrett im Fußraum, aber... kann sein dass mir der graue Starr schon zu schaffen macht... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 hinter dem linken LS im Fußraum!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.