Zum Inhalt springen

Leidiges Thema ZV - schließt gar nicht mehr :(


DerPille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend.

 

Ja ich weiß Sufu usw. Hab aber so direkt nichts passendes gefunden.

 

habe mir vor 5 Moanten die IncaPro FunkZV verbaut. Lief alles tadelos per FB. A-Säulenstecker sind wohl beide hin und müssen neu. Weiß ich aber schon länger. Über den Kofferraum konnte ich aber alles normal öffnen und schließen. Bis vor einer halben Stunde auch über die o.g. FB.

 

Komm gerade nach Hause, will abschließen, Blinker blinken, STG von der Funkzv knackt 2 mal wie immer, sonst tut sich aber nix. Über das Kofferaumschloß versucht.. gar nix...

 

Türen und Kofferraum manuell geschloßen, über das KoRaumschloß geöffnet, alles auf. Über FunkZV lässt sich auch alles öffnen.

 

Nur wieso lässt sich das Auto nicht mehr abschließen? Vor ner Stunde funktionierte die Funkzv noch einwandfrei. Anderen Handsender auch probiert. Außer das Klicken aus dem STG tut sich nichts.

 

Danke im voraus :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was der schwarze jakob sagt ist aber käse. weil wenn das stg kaputt ist geht gar nix mehr.

 

ich tippe weiterhin auf stecker in der a-säule. wenn man schon weiss das die vergammelt sind.......

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste aber doch wenigstens der Kofferraum schließen wenn ich die FB benutze.

 

Wie gesagt, öffnen über Koraumschloß und FB kein Problem, nur schließen lässt er sich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der saisonfrankkombi hat recht.

 

und wenn du den stecker nichtmal auseinander bekommst dann brauchste dich auch nicht wundern.

 

einmal nach bmw gefahren und zwei neue komplette gehäuse des steckers geholt. dazu noch 50-60 pins und hülsen und zwei stunden zeit und alles fuppt wieder.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinter dem linken LS im Fußraum!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...