e30touringandi Geschrieben: 23. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Hallo! Ich hab die Suche zwar bemüht aber nichts gefunden, wahrscheinlich suche ich einfach nach den falschen Begriffen aber ich muss jetzt mal nachfragen Und zwar kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie das mit dem Einsetzen der Lagerschalen war. Ich hab folgendes im Kopf: Die beschichtete Seite der Lager mit Öl benetzen und der Rest trocken lassen und einsetzen. Ist das richtig so? Gilt das für Haupt- und Pleuellager? GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 da ich damals die lager am eingebauten motor getauscht hab hatte ich gar nicht die möglichkeit die aussenseiten trocken zu lassen. hat dem motor nicht geschadet. solltest du recht haben würde mich mal die begründung interessiern. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 23. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Ist nur so ne vage Erinnerung, wobei ich den Sinn auch nicht ergünden kann. Der M20 ist auf einem Motorständer aber die Kurbelwelle werde ich eingebaut lassen, somit werd ich auch nicht verhindern können, dass der ein oder andere Tropfen doch auf die Rückseite kommt... GrußAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.