OLI_318 Geschrieben: 20. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 Hallo. Wer von euch hat seine Orginal Nockenwellen schonmal bearbeiten lassen? Was kostet so etwas. Wer macht so etwas? Wollte es bei meinem M42 machen da ich noch paar gute besitze. Mfg Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 Wie bearbeiten???? Scharf machen? Naja also ich hab noch nichts davon gehoert, und wenn dann ists teuer weil sie ja wider behandelt werden mus das die härte wieder stimmt..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 kann mir nicht vorstellen das das geht, die muss nachher wieder gehärtet werden, kauf dir lieber gleich ne scharfe, da weißt du was du hast.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 doch doch gibts schon. das wird ausgespritzt und dann geschliffen und gehärtet. nie wieder verschleiß wird versprochen. da wahnsinnig harte oberfläche. ob wo?? frag mal nen motoreninstandsetzer in den gelben seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringPower Geschrieben: 20. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 dBilas macht das z.B. Preise sind auf deren Homepage hier lang Zitieren Kraft zu haben,ist die eleganteste Möglichkeit, nicht so tun zu müssen, als ob.http://www.bmw-ig-rhein-main.de/banner/bannerbmwigrheinmain.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OLI_318 Geschrieben: 21. Juli 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2004 Von Bilas hab ich schon ein Angebot bekommen heute für 300 Euro beide Wellen. Suche aber noch angebote da hier viele mit Dbilas unzufrieden waren. Mfg Zitieren Suche E36 zum Schlachten. Alpina, Schnitzer, oder M Suche Infos zum V8 im E36 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 23. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2004 dbilas ist super!Mein Vater fuhr auf einem 318is 24h Rennen und der war von dbilas auf 230 Ps geöffnet und hielt! Und er hält immernoch denn Sohnemann macht sich grad über die Karosserie! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leo16v Geschrieben: 30. August 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 hi alle, ich grab mal den alten fred wieder aus, damit ich keinen neuen aufmachen muss.immer wieder les ich übern m42 dass man bei (moderater) leistungssteigerung nur die einlassnocke ändern soll/kann/muss. was ist denn da dran? wer hats gemacht? und welche werte sollte die einlasswelle ca. bekommen?wuerde meine gerne bei dbilas umschleifen und da das eh nur ne "uebergangslösung" wird die kohle fuer die zweite welle sparen... greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.