Kharn Geschrieben: 23. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Hi an alle! Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich höre auf den Namen Christian, bin 26 Jahre alt und hab seit kurzem nen krisenfesten Job. Nachdem ich nun nach der Ausbildung endlich mal Zeit habe, möchte ich mich wieder mehr um meine E30 kümmern. Es ist ein 325i, Bj. 1988, 2türig, diamantschwarzmettalic, ca. 150.000 km bisher. Das Auto habe ich 2005 gebraucht gekauft und habe ihn nur über den Sommer gefahren. Vorbesitzer war eine ältere Dame. Leider musste ich ihn dann seit 2006 wirklich lange stehen lassen, bis jetzt halt, und bin zwischenzeitlich auch mehrmals umgezogen.Jetzt steht erstmal fest, das ich hier im schönen Hessen bleiben kann und auch will, daher hol ich den Wagen nun hier her. Bisher hab ich eine kleine Garage in meinem Wohnort und möchte mir den Wagen wieder herrichten. (Sind einige Jugendsünden dran, aber nichts wirklich wildes, hoffe ich zumindest.) Daher möchte ich die Vorstellung auch dazu nutzen mir eine Schraubergarage in Lich und Umgebung zu suchen. Wer etwas weiß, oder evtl. noch Platz in seiner Garage hat, kann sich gerne bei mir melden!! Der Wagen an sich steht noch am Bodensee bei meinen Eltern, werde ihn nächste Woche mit einem Anhänger holen. So das war es erstmal von mir. Bilder vom Wagen gibts, wenn ich ihn geholt habe / wenn er auf dem Weg ist. Ältere Bilder hab ich leider nicht mehr, der alte PC hat die mit ins Nirwana genommen, scheiß Teil.... GrußChristian Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 23. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Herzlich willkommen hier im Talk Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 23. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 ja hallo.schön das du da bist.....neugierig auf die bilder?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 23. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Hallo und willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 23. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chiller Geschrieben: 23. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 (bearbeitet) Wilkomen auch v. mir Bearbeitet: 23. Juli 2010 von chiller Zitieren Grüsse:Suche folgende Sachen:- schwarze Nieren Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 24. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, schoene Gruesse aus Italien Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 24. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 24. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Moin moin. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 24. Juli 2010 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 So gibt was neues:Morgen werde ich mich auf den Weg an den Bodensee machen und den Wagen nach Hessen holen.Ich hoffe das ich dann auch ein paar Bilder machen werden kann. Am Montag mach ich mich dann auf den Heimweg. Hoffentlich ist nicht so viel los auf den BAB's. Ansonsten drückt mir die Daumen, das alles heile bleibt, wäre echt schade um den Wagen. So dann PS: Ich suche immer noch ne Garage / nen Platz in einer Schraubergarage in Lich / Umgebung! Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 25. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 moin und herzlich willkommen hier im talk Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 29. Juli 2010 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 So nun hier die ersten Bilder, hat etwas gedauert, aber nun sind sie ja da: Was schon gemacht wurde: 1. Dieser böse Blick wurde entfernt.2. Die "Sportspiegel" wurde durch Originale ersetzt3. Das Raid 13 Lenkrad wurde durch ein Original 3 Speichen Lederlenkrad ersetzt4. Die grausigen Sitzbezüge wurden entfernt5. Diverse silbern lackierte Innenraumteile wurden durch schwarze Serienteile ersetzt.6. Tachofolien wurden entfernt und durch originale ersetzte7. Putzen8. Putzen9. Putzen10. Versucht Motor zu starten, läuft noch nicht.... So morgen gehts wieder weiter am Auto.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 29. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 gude und willkommen im hat die ältere dame die "sportspiegel" und den bösen blick angebracht und die scheiben getönt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kharn Geschrieben: 29. Juli 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2010 gude und willkommen im hat die ältere dame die "sportspiegel" und den bösen blick angebracht und die scheiben getönt? Nein, eigentlich nicht, evtl. unterbewusst Das sind die beschrieben "Jugendsünden" die rückgängig gemacht werden sollen. Allerdings bleiben die Scheiben getönt, das war sau teuer, das machen zu lassen, da die Farbe der Scheiben zur Wagenfarbe passt.Gruß Zitieren „Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ Erasmus von Rotterdam:klug: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 30. Juli 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 habe die ehre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Outlaw318i Geschrieben: 30. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2010 servus Zitieren SUCHE: -linken und rechte kotflügel in Zinnoberrot -Fahrertür in Zinnoberrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 31. Juli 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2010 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastler Geschrieben: 2. August 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2010 Hallo und willkommen Zitieren Mein 318 Cabrio is verkauft habe aber noch Haufen Teile die ich wegen Hobby Aufgabe abgeben möchte. Als Bastler braucht man was zum basteln [/b] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.