chrislo Geschrieben: 23. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Welche Dichtringe sind im Differential verbaut? Ich mein die 2 Dichtungen, welche rechts und links zu den Achsen abdichten. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 ganz oben auf etk I klicken udn mit deiner fin die richtigen raussuchen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 23. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 44x67x10 und je ein O-Ring 81x2. War beim 88er, 89er und beim Diff. aus Bj. 93 bei uns so.Die verwendeten Teile sind nicht von BMW, die WeDiRi haben im technischen Handel ca. 6 € pro Stück gekostet. Und die O-Ringe weniger als 1 €. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrislo Geschrieben: 26. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Ich arbeite im technischen Handel, deswegen die Frage, da ich ihn nicht original kaufen möchte.Jedoch steht im ETK Wellendichtring mit Sicherungsscheibe --> benötige ich die Sicherungsscheibe? Wenn ja, gibts die auch extra?@Berti: Du hast geschrieben O-Ring 81x2--> Wo benötge ich diesen?Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 26. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Der O-Ring (Nr. 11) befindet sich an dem Deckel in dem sich der WeDiRi befindet. Sicherungsring habe ich keinen beim Ausbau aus einem der 3 Diffs. gesehen welche ich abgedichtet habe. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.