gh0st318i Geschrieben: 19. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2004 Hallo!Bin neu hier und hoffe ein paar gute tipps zu bekommen.Also als ich meinen 318er Bj. 1/83 4 Gang das erste mal auf die straße los lassen wollte ist er mir erstmal 4-5 mal abgesoffen, langsam hab ich jetzt raus wie ich in ins rollen bekomme nur ist es normal bei einem 4 gang Auto das ich die kupplung bis ca 30-35 km/h langsam kommen lassen muss damit er mir nicht aus geht? ich mein ich kann nicht einmal ein bischen schneller anfahren ohne das er mir aus geht!? und ist es normal das er im 2. gang 140km/h bei 3000 U/m fährt? fragen über fragen mit meinem alten schätzchen...Hoffe ihr wisst ob des alles so normal ist. Danke im vorraus! PS: komm auch aus moers wie DerDosenöffner MfG gh0st318i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 20. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 Hi und herzlich willkommen, erstmal: Hast Du den 318er jetzt erst neu (also recht alt) gekauft oder haste den schon länger und die Probleme treten erst jetzt auf?Also für mich klingt das eher nach falschrum eingebautem Getriebe so als ob Du in Wirklichkeit im 3. Gang losfahren willst (sonst gehter aus), und 140 im 2. bei 3000 rpm ist doch eindeutig 4. Gang. Nix für ungut und viel Spass hier noch. MD Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 20. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 das stimme ich MD aber zu...klingt sehr komisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 20. Juli 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 Danke, hab das Auto neu. Es stand 5 jahre unangemeldet in der garage aber damit kann das ja auch nix zutun haben oder? Edit// Hab den ersten Gang gefunden, bitte nicht aus lachen bin anfänger thread könnt ihr schliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 22. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 AUTSCH Na dann viel Erfolg auf der Straße! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 22. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 lol wohl im dritten angefahrn *G* is eben kein fahrschulgolf *g* Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 so schlecht kannste dann ja wohl nicht fahren. wenns es schaffst im dritten anzufahren... *gg* gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 22. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2004 hehe....und besser immer ganz rechts fahren Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gh0st318i Geschrieben: 23. Juli 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2004 Tja stimmt wohl ist ein unterschied zum Fahrschulgolf, aber macht wesendlich mehr spass mit zu fahren danke für die Hilfe. Geht auch besser jetzt mit dem anfahren. im 3. einfach bis 30 km die kupplung schleifen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 23. Juli 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2004 und wo ist der rally-gang???ne nur spaß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.