Zum Inhalt springen

Problem beim anfahren


gh0st318i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bin neu hier und hoffe ein paar gute tipps zu bekommen.

Also als ich meinen 318er Bj. 1/83 4 Gang das erste mal auf die straße los lassen wollte ist er mir erstmal 4-5 mal abgesoffen, langsam hab ich jetzt raus wie ich in ins rollen bekomme nur ist es normal bei einem 4 gang Auto das ich die kupplung bis ca 30-35 km/h langsam kommen lassen muss damit er mir nicht aus geht? ich mein ich kann nicht einmal ein bischen schneller anfahren ohne das er mir aus geht!? und ist es normal das er im 2. gang 140km/h bei 3000 U/m fährt? fragen über fragen mit meinem alten schätzchen...

Hoffe ihr wisst ob des alles so normal ist.

 

Danke im vorraus!

 

PS: komm auch aus moers wie DerDosenöffner :-)

 

MfG gh0st318i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi und herzlich willkommen,

 

erstmal: Hast Du den 318er jetzt erst neu (also recht alt) gekauft oder haste den schon länger und die Probleme treten erst jetzt auf?

Also für mich klingt das eher nach falschrum eingebautem Getriebe ;-)

so als ob Du in Wirklichkeit im 3. Gang losfahren willst (sonst gehter aus), und 140 im 2. bei 3000 rpm ist doch eindeutig 4. Gang.

 

Nix für ungut und viel Spass hier noch.

 

MD

Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

hab das Auto neu. Es stand 5 jahre unangemeldet in der garage aber damit kann das ja auch nix zutun haben oder?

 

Edit//

 

Hab den ersten Gang gefunden, bitte nicht aus lachen bin anfänger :-p

 

thread könnt ihr schliessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...