Metn Geschrieben: 21. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Servus, ich kann ne gut erhaltene Lederausstattung für ein 2 Türer bekommen. Was wäre ein guter Preis? Und kann ich meine Vordersitze und die Rückbank einfach rausbauen und die andere rein oder ist das ein Riesenakt!? Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 21. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Klar geht das, ist kein großer Akt. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 21. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Hallo, Ein/Ausbau ist keine Hexerei! Hab meine vor ein paar Monaten gekauft. Hab 500€ gezahlt. http://e30-talk.com/ausstattung/t-ledersitze-rueckbank-73599.html lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Metn Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Danke für die schnellen Antworten. Zitieren Lasst mich Arzt ich bin durch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 21. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 4 Schrauben pro Sitz, Rückbanksitzfläche nur gesteckt und 2 Schrauben die Lehne... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 23. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2010 Servus, ich kann ne gut erhaltene Lederausstattung für ein 2 Türer bekommen. Was wäre ein guter Preis? Und kann ich meine Vordersitze und die Rückbank einfach rausbauen und die andere rein oder ist das ein Riesenakt!? Sportsitze? Sitzheizung? Kopfstützen hinten? Ich konnte vor einigen Wochen bei ebay eine Sportlederausstattung für den Touring ergattern, mit an zwei Stellen gebrochenen Kedern, aber ansonsten in gutem Zustand, mit SH, aber ohne hintere Kopfstützen, für 389€.Zuzüglich Fahrtkosten fürs Abholen. Ich denke, da hab ich echt Glück gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.