Pit-der Mohr Geschrieben: 14. August 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2010 hat zufällig jemand die BMW-Teilenummer für die Dinger? ...Ich hätte auch gerne die Nummer für dieses Teil, da ich mein M-T1 Hotrod sende und danach nicht das "gebrauchte" weiter verwenden möchte. Es geht um das bunte Teil am unteren Ende der mittleren Lenkradspeiche, das ca. 3,- kosten soll. Danke + Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 15. August 2010 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 @daniel-e30:Also das ist die Werkstatt von ´nem Freund...Das wird nicht teuer. Könnte ich mir sonst gar nicht leisten. Aber den Motor selber zu machen, dass traue ich mir nicht zu. @Pit-der Mohr:Ach Mist, hab diese Woche den Kassenbon weggeschmissen, da stand die Teilenummer drauf von den Klipsen. Weiß nur noch, dass BMW die Teile einfach nur "Blende" nennt. Da suchste lange...Aber die vom Freundlichen haben das auch innerhalb von 30 sek. rausgesucht (mit Hilfestellung meinerseits ) Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 15. August 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2010 hat zufällig jemand die BMW-Teilenummer für die Dinger? ...Ich hätte auch gerne die Nummer für dieses Teil, da ich mein M-T1 Hotrod sende und danach nicht das "gebrauchte" weiter verwenden möchte. Es geht um das bunte Teil am unteren Ende der mittleren Lenkradspeiche, das ca. 3,- kosten soll. Danke + Gruß, Pit Bitteschön! Link Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. August 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 ...Vielen Dank euch beiden für eure Antworten, habe mir die Teile-Nr. aufgeschrieben und werde es in den nächsten Tagen bestellen...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kind Geschrieben: 16. August 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 war da nicht mal was mit bildern die wer posten wollte ? Zitieren www.MeinE30.deMein Car-PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 16. August 2010 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2010 jaaaaa, das wir...ähm....ich...ABER, der Wagen ist in der Woche nicht fertig geworden (klar, Kunden die GELD bringen gehen vor).Ich hoffe also, er wird dieses Wochenende soweit sein, und dann kommen auch Bilder! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.