Julian320i Geschrieben: 30. August 2010 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 Das stimmt wohl...Naja auf jeden Fall ist meiner in gute Hände gegangen, musste ja schließlich meine Sammlung auflösen da ich meine Garage räumen musste... Vieles flog auch einfach innen Müll weil ich keinen Platz mehr im Keller hatte...Zum 1.1 bekomm ich aber ne neue in der ich genügend Platz habe... Muss aber sagen das mir der e34 auch gaaanz gut gefällt wäre ne überlegung wert tendiere aber zu 95% zu nem E30 Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. August 2010 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 Meinen Glückwunsch Gert! Hab das gleiche im Frühjahr vor,320->325. Durfte am WE meinen Motor probefahren.Hach war des schee.Nur der Beifahrer fand das wohl irgendwie nicht so klasse.Gesichtsfarbe und verkrampfter Haltegriff an Tür und Sitz konte ich so gar nicht verstehen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. August 2010 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 ich hoffe das waren keine E30 Teile...... sowas muss man nich weg werfen denn es gibt n haufen Jungs die das gerne verwertet hätten.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 30. August 2010 Autor #79 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2010 Ja, da wären wir mal mit VW-Bus und Touring gekommen ------> Garage leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 31. August 2010 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2010 Der ex-Eigentümer von Schlachtwagen u. Motor hat das Video jetzt auch gesehen und freut sich, daß der Motor weiterlebt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 1. September 2010 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 Ja waren einige gute Teile,Die besten sind in den Keller gekommen, waren aber auch ein paar E34 Teile... Komplette Innenausstattung flog wech, Kotflügel, Sitze ausem Cabrio und vieles vieles mehr... Hatte nen großen Container da der war dann voll Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 1. September 2010 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2010 :-o Leder-Cabriositze !?!? Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 3. September 2010 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 hah euer tonnenlagerwerkzeug ist gut dimensioniert, aber das e36lenkgetriebeanpasswerlzeug brauch mehr power! und wann geht ihr jetzt mit mir mal eine runde gurken mit bier? Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 3. September 2010 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2010 Hi Andi! Wann bist Du wieder in der Vorderpfalz? Ich mache die Runde Bier klar....Grüße aus KL Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. September 2010 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 ich bin dabei..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. September 2010 Autor #86 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 Der Kasi hat ja LU-Kennzeichen! :-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. September 2010 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2010 und wohnt nur nen Steinwurf weit weg von dir.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. September 2010 Autor #88 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Kasi, das Bild von Deinem Auto ist ja im LK Bad Dürkheim gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 5. September 2010 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 Tatsache, oben in Kallstadt war das glaub ich. War auf dem WHG. Ich fahr morgen allerdings erstmal in Urlaub. Ich schreib euch dann mal ne PN hoffe wir koennen dann bald ma was starten. LG Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 5. September 2010 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 :-o Leder-Cabriositze !?!? Jop, Schwarze mit Heizung, waren aber bisschen zerfelddert....Cabrio wurde heute endlich abgeholt und wechselte für 350 bubben den Halter... Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. September 2010 Autor #91 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 325i Cabrio für 350 Euro?? @Kasi: War auch auf dem WHG (84-93). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. September 2010 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 jup machen wir kasi.... 350 ökken..... mann mann mann ich könnt.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 5. September 2010 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2010 @Kasi & Gert: Oh nein.....noch zwei WHG'ler :-D Da war ich ja auch!! Lustig, meine Fotos im Profil hab ich auch in der Nähe von Kallstadt gemacht.... Zufälle gibt's! PS: Schönen Urlaub Kasi! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gaskrank-e30 Geschrieben: 8. September 2010 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 hay zusammen, hätte da mal ne allgemeine frage zu, habe einen e30 (320 M20 3 türer) und würde gerne nen 2,5er m20 motor dort rein bauen. Wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob ich mir dann auch die bremsanlage von nen 325 besorgen muss oder ob ich den so eingetragen bekomme...... da miener nur trommel bremse hinten hat...!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 8. September 2010 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2010 Wenn Deiner hinten Trommelbremsen hat, dann MUSST Du hinten die Dreieckslenker vom 325i bzw. einem E30 mit ABS verbauen. Sonst bekommst Du den Umbau nicht eingetragen. Da geht leider kein Weg dran vorbei.Ist aber nicht sehr aufwändig. Du benötigst dafür noch neue Handbremsseile.Wenn Du zwei Dreieckslenker mit Scheibenbremsen suchst, dann kannst Du mal e_30 fragen. Vom Schlachtfahrzeug ist soweit ich weiß noch die komplette Hinterachse da Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.