Zum Inhalt springen

öltemperatur anzeige

320isPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute

ich habe mir raid hp öltemperatur anzeige gekauft meine frage jetzt wo ich dieset teil ambesten hin mache

weil es gibt ja kein einselle halterung für die A saule ich habe mir überlegt es unten bei den aschenbecher zumachen mit einer slbst gebauten GFK platte

oder hat sonst noch jemand eine idee :beemwe:

"Das Problem kennen ist

wichtiger, als die Lösung zu

finden,

denn die genaue Darstellung des

Problems führt automatisch zur

richtigen Lösung"

:meinung:

Die letzten Worte eines Beifahrers

?

"rechts ist frei":D

Halterungen für die A säule gibts, must aber halt selbst ran bauen und GFKlern und beziehen.....

am Ascher unten is wohl ne gute stelle.... da muste nichmal was mit GFK extra bauen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Und wenn du keine Musik im Auto willst (brauchst), dann gibts noch blenden für den Radioschacht.

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

danke für eure ideen habe es jetzt unten hin gemacht warte jetzt nur noch ab das ich die anzeige morgen bekomme und dann rein dann zeig ich euch die bilder

"Das Problem kennen ist

wichtiger, als die Lösung zu

finden,

denn die genaue Darstellung des

Problems führt automatisch zur

richtigen Lösung"

:meinung:

Die letzten Worte eines Beifahrers

?

"rechts ist frei":D

danke für eure ideen habe es jetzt unten hin gemacht warte jetzt nur noch ab das ich die anzeige morgen bekomme und dann rein dann zeig ich euch die bilder

wie jetzt? ich denk, du hat das jetzt da unten reingemacht, und kriegst es erst morgen? 8-/

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

hmm... oder er hat sich aus nem 316 nen delorean gebastelt und macht fleissig zeitsprünge... wäre da nicht Marty_McFly der nick der wahl?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

nööö, ich glaub, da hab ich jetzt keine lust zu...

ausserdem würden dann meine gedankengänge wieder abschweifende flüge unternehmen, die mich dann dazu nötigen, mehr oder weniger kleine boshaftigkeiten zu schreiben, die dich dann nötigen, sie wieder zu löschen... somit ist irgendwie keinem geholfen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...