320isPower Geschrieben: 20. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 hi leute ich habe mir raid hp öltemperatur anzeige gekauft meine frage jetzt wo ich dieset teil ambesten hin mache weil es gibt ja kein einselle halterung für die A saule ich habe mir überlegt es unten bei den aschenbecher zumachen mit einer slbst gebauten GFK platte oder hat sonst noch jemand eine idee Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 20. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2010 nö, dass ist eigentlich der übliche Platz. Es gibt so Halterungen für die Stelle, meistens für drei Instrumente Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Halterungen für die A säule gibts, must aber halt selbst ran bauen und GFKlern und beziehen..... am Ascher unten is wohl ne gute stelle.... da muste nichmal was mit GFK extra bauen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
max der ohrwurm Geschrieben: 21. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Und wenn du keine Musik im Auto willst (brauchst), dann gibts noch blenden für den Radioschacht. Zitieren -"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!" -"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 oder oben, links oder mitte in die Lüftungsgitter...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 21. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Kannst hier einmal stöbern: http://e30-talk.com/ausstattung/t-platz-fuer-zusatzinstrumente-18047.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 21. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Hat 320iSPower die Öltemperatur nicht im Drehzahlmesser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 21. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Unten vor den Aschenbecher in die Mittelkonsole ( siehe meine garage bei meinem IS ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 21. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 Mitteleren Lüftungsdüsen entfernen, so habs ich gemacht. http://www.classic-dynamics.de/wp-content/uploads/2009/08/DSCN5553.jpg Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320isPower Geschrieben: 21. Juli 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 danke für eure ideen habe es jetzt unten hin gemacht warte jetzt nur noch ab das ich die anzeige morgen bekomme und dann rein dann zeig ich euch die bilder Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 21. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 danke für eure ideen habe es jetzt unten hin gemacht warte jetzt nur noch ab das ich die anzeige morgen bekomme und dann rein dann zeig ich euch die bilder wie jetzt? ich denk, du hat das jetzt da unten reingemacht, und kriegst es erst morgen? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 Das ist der saarländische Plusquamperfekt Konkunktiv Futur III. Aber wer einen seltenen M20 Werksturbo hat, der darf auch ungewöhnliche Tempora benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 22. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 hmm... oder er hat sich aus nem 316 nen delorean gebastelt und macht fleissig zeitsprünge... wäre da nicht Marty_McFly der nick der wahl? Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 22. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 Der Nick wechselt öfters. Such mal nach BMW 88 oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 22. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2010 nööö, ich glaub, da hab ich jetzt keine lust zu... ausserdem würden dann meine gedankengänge wieder abschweifende flüge unternehmen, die mich dann dazu nötigen, mehr oder weniger kleine boshaftigkeiten zu schreiben, die dich dann nötigen, sie wieder zu löschen... somit ist irgendwie keinem geholfen. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.