citydom Geschrieben: 12. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 (bearbeitet) Sieht echt sehr schick aus, auch wenn ich finde, dass die Felgen etwas zu groß sind und er zu tief ist. (Was für ein Fahrzeug ist denn der Orangene im Hintergrund (#17)? Opel Rekord (ist nur geraten)?) Bearbeitet: 12. Mai 2011 von citydom Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 12. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Brutal der 8er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 12. Mai 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2011 Sieht echt sehr schick aus, auch wenn ich finde, dass die Felgen etwas zu groß sind und er zu tief ist. (Was für ein Fahrzeug ist denn der Orangene im Hintergrund (#17)? Opel Rekord (ist nur geraten)?) die sind definitiv nicht zu groß und er ist auch nicht zu tief.... Opel Commodore B http://www.proshop-berlin.de/ Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 3. Juni 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 na, ich werf mal eins rein falls jemand interesse hat...... http://cgi.ebay.de/BMW-e31-850-CI-M-Paket-Alpinweiss-3-Ez-10-97-Rar-/320706628389?pt=Automobile&hash=item4aab9acb25 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.