Zum Inhalt springen

Cooles Testvideo vom 325ix


sflick
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Tolles Video!!

 

Super, daß du es gefunden und gepostet hast.

 

Wußte gar nicht, daß Automobiltests früher auf zdf liefen.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal weiter.. hatte vor langer Zeit noch mehrere gefunden. Das Problem ist immer, dass die Videos ganz komische Namen haben oder man über tausend Links dahin gekommen ist.

Wenn ich noch was finde, poste ich es mal Vorsichtshalber.:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Video!!

 

Super, daß du es gefunden und gepostet hast.

 

Wußte gar nicht, daß Automobiltests früher auf zdf liefen.

 

 

das war noch zu zeiten OHNE privatfernsehen... als das fernsehprogramm nachmittags um 16 begann, und nachts gegen 1 beendet wurde.

ausnahme war früher das "ferienprogramm"... teilweise mit anke engelke als 13-jähriger moderatorin, das programm bestand dann aus so bekannten serien wie "kim & co", "pipi langstrumpf" oder der augsburger puppenkiste. ab und zu auch mal jugendtaugliche spielfilme... wie die filme um "dudu"...

 

und: ja, es gab auch testbilder zu sehen!!!:klug:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, da fallen mir grad noch so dinger ein: "Krempoli" und "die Vorstadtkrokodile" mit dem jungen martin semmelrogge als rocker auf kreidler florett!

 

ja.. so war das damals... ard und zdf buhlten um die zuschauer, also gabs es auch was für jeden im programm, auch die autotests. wobei ich, wenn ich ganz ehrlich sein soll, die tests damals ehrlicher fand. ich meine... wie oft werden heute supersportwagen "getestet"? wer kauft sich schon nen GT3, weil der doch so überragende beschleunigungswerte hat? kann sich doch eh kein schwein leisten.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ne Werbung bei den Ammis:

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=vVFQZv9HQ1w&feature=related

 

http://www.youtube.com/watch?v=N5xy223zQsw&feature=related

 

http://www.youtube.com/watch?v=sZJ5DN2_p7o&feature=related

 

Wenns wen juckt, hier noch eins ausm Windkanal:

 

 


Bearbeitet: von sflick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch eins, leider nicht vom e30 aber BMW ;-) :

 

 

Das andere finde ich auch noch... bestimmt :D

 

Haha..wie geil is das denn...erst das Kennzeichen M-PU und dann ne 360 im "Straßenverkehr" :brüll:

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...