ElLoco Geschrieben: 19. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Hallo Leute.Ich hab letztens mal im Fahrerfußraum meines Neuwagens (320i vfl BJ86) gestöbert und dabei ist mir ein Gegenstückloser Stecker untergekommen. Weiss von Euch wer wofür der ist? Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 19. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Hm, Fensterheber - Kabelbaum?Ist da eine Teilenummer drauf? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 wenn ich die farben richtig deute müsste das der stecker für das ilv-relais sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 19. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Besten Dank Mathes! Dann kann er getrost versteckt bleiben... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.