BMW Lippe Geschrieben: 19. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Hallo zusammen mein Problem ist :ich fahre einen BMW 316 Bauj 89 Nochenwelle wurde getauscht und auch die Rörchen.Nach ca 300 Km kommt oben kein öl mehr an. Kennt jemand dieses problem In der Werkstatt will man versuchen die Öl wanne abzubaun und nachschaun ob sich Schmutzpartikel dort befinden Für jede Antwort würde ich mich freunGruß an alle BMW Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 19. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 woher die Erkenntnis, dass dort kein Öl ankommt?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Lippe Geschrieben: 19. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 der Wagen steht in der WerkstattÖlwanne ist abgebaut. Das öl ist ok keine ablagerungen und auch kein SchlammDie Werkstatt vermutet das die Dichtung vom Zylinderkopf defekt sein soll. Und daher oben kein Öl mehr ankommt-Sind aber alles nur vermutungenGruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320isPower Geschrieben: 19. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 ich würde ja dann eher mal auf den kleinen filter in der Ölwanne tippen der soll auch ofter zugewesen sein ich kenne mich nicht mit so kleinen motoren aus Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2010 Und ich tippe mal das die Ölwannendichtung undicht ist und die Ölpumpe Luft zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.