...chris316iM10 Geschrieben: 18. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2004 N´abend! Mir ist aufgefallen, dass viele der Teilenummern auf den Teilen meines Autos nicht im HTK zu finden sind. Kann es sein, dass viele Teilenummern mal geändert wurden, aber nicht im HTK vermerkt sind? Die Teileinterpretation kennt die Nummern nämlich auch nicht. Möglich, dass das mit dem ETK anders ist. Vielleicht kann mal jemand folgende Nummern prüfen: (11 61) 1 278 081 sollte sein: 83er Ansaugbrücke M20(11 12) 1 277 731 sollte sein: 88er Zylinderkopf M20 Die Zahlen in Klammern stehen nicht mit auf den Teilen, allerdings sind diese Teile doch im HTK darunter eingeordnet. Warum ich das schreibe? Im Motorenforum hat jemand ein Problem, er hat nen Motor als M20B20 angedreht bekommen, wo kein Motorcode draufsteht (aber er sieht zumindest von aussen wie ein M20 aus). Jetzt weiß er nicht, was er für einen hat (möglicherweise sogar 2,3liter) und hat Sorge, was beim Anschließen falsch zu machen, schaut bitte selber mal rein. Gibts da nicht auch Unterschiede L-Jetronic - Motronic-Kabelbäume? Cheers!...christian, selber ratlos Hier mal der Link ins Motorenforum:http://f23.parsimony.net/forum52632/messages/80881.htm Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 18. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2004 1 278 080 ist ne ansaugbrücke für nen m20b201 277 753 Zylinderkopf m20b20 (ist der gleiche wie beim 323) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 19. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2004 Hi, wenn der Motor komplett ist, der 2,3 hatte nen Verteiler statt der Verteilerkappe vorne. Vielleicht ein Hinweis..... Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flotten Dreier Geschrieben: 19. Juli 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2004 @Micha Mein M20B20 Bj.84 hat auch ein Verteiler anstatt der Verteilerkappe vorn !!! Das scheint also kein Unterscheidungsmerkmal zu sein. Zitieren -- Rolf -----------------------Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger, Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen..... und Volksvertreter ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 19. Juli 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2004 @Micha ein Verteiler anstatt der Verteilerkappe vorn !!! . Wo iss da denn überhaupt der Unterschied??? *duck* Fahr nen 320 Bj.90 und da iss vorne, naja nen Verteiler oder nur ne Kappe? *Bahnhof* Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Juli 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2004 ich frag mich wo direkt das problem liegt. im schlimmsten fall isses doch nur n normaler 2l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 19. Juli 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2004 ...nun, der 2 l hatte bis 11/86 ne Jetronic mit klassischem Verteiler, Katmodelle danach hatten die Eingebermotronic o h n e den Verteiler, nur Katlose 2 l hatten dann immer noch ne Jetronic drin, war aber ned mehr allzu lange... eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 20. Juli 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2004 Hi, na, etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte, falls der Motor neueren Datums sein sollte, hat er keinen Verteiler, und wird somit wohl kein 2,3 sein. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.