Zum Inhalt springen

Wie wird dieses Teil verbaut?


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die vom 325e z. B. geht einmal ringsum jeweils bis vor zum Scheinwerfer.

 

eta - thomas

 

so ist beim meinem IS auch. habe nämlich bei bmw die nummer 9 und 26 (einmal umlaufend) gekauft. damit sind die beiden kurzen dichtungen nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ringsrum laufende variante kannte ich garnicht, dichtet die richtig zur motorhaube ab? d.h. dämmt die die geräuschemission etwas. die kurzen stücken (9) sollten ja nicht gegen die haube drücken.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber egal bei welchem Modell, Nr. 9 & 26 habe alle gleiche ETK Nummer. Welche sollte dann die ringsum laufende Dichtung sein bzw. welche ETK Nummer sollte diese haben.

 

Bei mir fehlt eben auch Nr. 9

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber egal bei welchem Modell, Nr. 9 & 26 habe alle gleiche ETK Nummer. Welche sollte dann die ringsum laufende Dichtung sein bzw. welche ETK Nummer sollte diese haben.

 

Bei mir fehlt eben auch Nr. 9

 

stimmt... daher habe wir den ansatz entdeckt :eek:

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...