Zum Inhalt springen

Alarmanlage ausbauen...


ameisenfriseur
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabbend.

Ich habe in meinem kürzlich erworbenen Cabrio eine Alarmanlage aus dem Zubehör. Ist ein Steuergarät mit zwei Kabelbäumen unter dem Armaturenbrett entdeckt. Mit der Fernbedienung kann man das Auto auf und zu sperren,coming Home über Nelbellampen,Innenlichtverzögerung...Eine Zusatzhupe Quiekt dann zur bestätigung und die Blinker Quittieren dazu.

Ich möchte den Krempel nun ausbauen lassen und durch eine Funkfernbedienung für ZV,Cominghome und Innenlichtdimmer ersetzen lassen.

Da ich mit der Elektrik auf Kriegsfuß stehe,suche ich Jemanden der mir das erledigen kann.

Die Anlage ist von Clifford.Die Anlage kann dann behalten werden,da ich keine Alarmanlage benötige.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Frisör

und warum Krempel durch Krempel ersetzen?

Funzt das Clifford in der "Ameise" nicht oder was ist los?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Freudenberg/Siegen...

Tja,ich brauche keine anfällige Alarmanlage...Hatte schon mal schlechte Erfahrung damit. So eine FFB für die ZV und Cominghome könnte ich aber gut gebrauchen. Soweit ich es beurteilen kann ,funzt die Clifford.

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Clifford sind, wenn vernünftig eingebaut, wirklich sehr gute Alarmanlagen. Es gibt auch einiges an Zubehör.

 

Wenn ich überlege wieviele von diesen Funk-ZV-Relais von Waeco mir schon verreckt sind.. Die Clifford in meinem anderen Sommerauto funzt seit 5 Jahren, problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...