Zum Inhalt springen

Blinker


Cstar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus leute,

 

hab heute meine Dunklen Klarglasschrom blinker bekommen. Mit standlicht.

Frage, wie baue ich meine Originale Blinker aus ?

Dumme frage aber vorne sind aufjedenfall 2 Schrauben. Aber da mache ich doch nur die orangene abdeckung ab oder nicht ?

Will gerne komplett wechseln und das Standlicht anschließen.

 

Danke erstmal.

 

Noch was, meins ist NFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann musst du die komplette Stoßstange da vorne Abbauen, brauchst ne Torx nuss für welche größe weiß ich jetz nicht, sind 2 Stück links und rechts vom Nummernschild, dann vorsichtig die Stoßstange nach vorne ziehen, am besten zu zweit und dann die Blinker Kabel abstecken, dann Kabel fürs standlicht ziehen und dann wieder anbauen ;)

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja hatte mich auch geärgert und pass bloß auf das du die schön mittig wieder reinschraubst die Blinker sonnst musst beim nächsten Wechsel der Glühbirne wieder die Stoßstange ausbauen weil das Glas ka++e sitzt.

 

Also viel Glück Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bau lieber die stossi ab um die blinker zu tauschen als das die mir die blinker klauen weil sie nur von vorne verschraubt sind.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist wirklich Richtig.

 

Naja wenn die wissen welches Werkzeug man braucht klauen sie dir aber die ganze Soßstange :D

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber überleg mal das sind nur 2 schrauben ;) und n icht vier ok die kabel hängen da noch dran aber oh man dieses Denken, dafür müsst ich schon verahfftet werden :D

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so ein misst. :D

 

Also an alle das war keine anleitung oder anstiftung dazu !!!! ich will dafür nicht haften wenn da jetz jemandem die Stoßstange wegen der Blinker geklaut wird :D

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn man hat die seltenen Schrauben drin mit der extra Portion Rost!

 

Dann klappt das auch nicht mit dem klau der Stoßstange.

 

Es sei denn man bringt Zeit mit beim entwenden und sprüht das ganze mit WDPfirsich ein, und hockt sich a Stunde davor :D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das könnte man doch in zwei Zügen machen den ersten Tag fett einsprühen und am nächsten Tag dann einfach Zack weg :D

 

weil dann kann man ja auch viel mehr schaffe ;)

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mini: wer aber nicht weiss wo das gewinde ist saut da tagelang den schraubenkopf mit wd40 ein ohne das gewinde zu treffen. :-D

 

 

@mods: kann mal einer von euch schauen? ich meine wir haben unterwegs das topic verloren auf dem weg hierhin. muss ja noch irgendwo rumliegen. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie ärgerlich wäre es wenn nun auf einmal deine Stoßstange bei Ebay angeboten wird :D

So und nun schlusss damit, das reicht langsam nech....

 

So damit verabschiede ich mich hier aus dem "Thema" , hoffe ich mal :D

 

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

 

Quer parkt man länger.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mods: kann mal einer von euch schauen? ich meine wir haben unterwegs das topic verloren auf dem weg hierhin. muss ja noch irgendwo rumliegen. :-D:-D:-D
Für Interessierte steht es noch oben und der andere Quatsch wird heute Abend oder morgen etwas bereinigt. ;-)

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine iS-Lippe ist schneller geklaut und das noch ohne jedes Werkzeug!

 

Die Aufregung wegen 2 Schrauben kann ich da wirklich nicht verstehen 8-/

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...