touringDani Geschrieben: 16. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 ...von einem ungewöhnlichen "Spaziergang" in luftiger Höhe. Das war auch schonmal hier im Forum, aber ich find das nimmer.Zu sehen ist da mehr oder weniger ein Paar Füße auf einem bröckligen Fels-/Mauergrat, ziemlich beeindruckend, wie ich fand.Evtl. weiß ja einer, welches Video ich meine?Hab Youtube schon gequält, allerdings ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 16. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 El Camino del Rey, Spanien. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 16. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Ich würd sterben. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Genau das wars, ich danke dir:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 16. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2010 Krass!!! Ich denke der hatte sone Helmkamera oder? EInfach nur krass wie leichtfüßig der das macht. Der ist noch nichtmal gesicher oder? Man kann kein Seil erkennen zu dem was an der Felswand befestigt ist... So oder so, unglaublich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.