jenad Geschrieben: 24. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Bitte nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
holiczek Geschrieben: 26. März 2020 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. März 2020 (bearbeitet) Hallo 2-7l-driver hat das damals geklappt mit dem Einbau??Ist zwar bei dir schon 10 Jahre her, aber interessiert mich sehr, da ich vor der gleichen Situation stehe. Kannst du mir Tipps geben?Befürchte, ich muss erst ein E-Technik-Studium absolvieren um die Radios auszutauschen. Grüße! Bearbeitet: 27. März 2020 von holiczek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. März 2020 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2020 Hä....Beschreibe mal lieber den Zustand aktuell bei Deinem Auto. Denn zu kompliziert sollte man es sich selbst nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.