Zum Inhalt springen

Rohkarosse mit Einschweisszelle vom aktuellen Auto zu verk.


Christoph Penisch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den Meisten dürfte mein Auto bekannt sein. Dass ich 2009 in Most einen Crash hatte, wahrscheinlich den Wenigsten. Durch die Zelle beschränkte sich der Schaden auf den Heckbereich. Türspaltmasse passen nach wie vor und das Dach hat auch keine Wellen. Fahrerseitig wurde der Schweller noch etwas eingedrückt. Der Schaden wurde auf die Schnelle repariert, damit das Auto wieder fahrbereit ist. Die Spaltmasse sind nicht perfekt und es wurde bei der damaligen Reparatur auch nicht gespachtelt. Die "Feinkosmetik" wollte ich mir für den Winter aufheben. Bin leider nicht dazu gekommen und habe die Saison 2010 wieder so unter die Räder genommen.

Um es wieder perfekt zu haben, werde ich evtl. wieder auf einer "neuen" bzw. anderen Rohkarosse aufbauen. Deshalb steht die aktuelle Rohkarosse zum Verkauf. Evtl. int. für einen Rallyefahrer. Die Karosse ist an sonsten rostfrei. Keine Gammelbude. Incl. Einschweisszelle von OMP. Mit Zertifikat.

 

Karosse wird mit Anbauteilen wie Haube, Kofferdeckel und Türen verkauft. Jedoch ohne Achsen, Makrolonscheiben und VVL- Front (Stoßstange+Frontblech)

 

Preis: 2000 Euro

(Der Preis ist fest, es besteht jedoch die Möglichkeit evtl. noch andere benötigte Teile wie Semi Slicks, 300/312/294mm Bremsanlagen oder ATS DTC Felgen günstig zu erwerden.)

 

Bei Interesse:

0171 3617801

 

Gruss

 

Christoph

hochauflösende Bilder vom aktuellen Zustand gerne per mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...