Bigbeen Geschrieben: 14. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Hai Hab im meinem 320 Touring nen m20b25 reingehängt, nun hängt der ölküher blöd rum. Jetzt meine Frage, was gibts den alles für elegante lösungen. mfg BigBeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 15. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1989/october/browse/radiator/engine_oil_cooling/ http://static.bmwfans.info/images/epc/MjQ3NV9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moxy-Driver Geschrieben: 15. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Ab welchen Temperaturen arbeitet der Kühler eigendlich ? Oder hat der permanenten Durchlauf ? Weil bei meinem B25 wird da überhaupt nichts warm, kein Kühler und keine Leitung. Zitieren Moxy - Extreme Machinery for challenging conditions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Ab ca 110° nimmt der Ölkühler seine arbeit auf was im normalfall fast nie eintritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moxy-Driver Geschrieben: 15. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Ah dann bin ich beruhigt, hab mich schon gewundert da ich in letzter Zeit öfters mal nach einer längeren Fahrt an die Schläuche gefasst hab und die immer kalt waren. Selbst bei den Temperaturen die wir im Moment haben. Zitieren Moxy - Extreme Machinery for challenging conditions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Ich kann nur sagen wie es bei meinem ist...wenn ich längere Zeit Vollast fahre schaffe ich es auf ca 108°( bei 20-25°Aussentemperatur) Bei 30-35°würde ich es bestimmt schffen das der Kreislauf öffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 15. Juli 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2010 Danke für die schnelle antwort. Kann ich den ölkühler auch irgendwie entfernen oder mit zwei schrauben dicht machen ? bzw gibts dann probleme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bigbeen Geschrieben: 24. Juli 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2010 Wie kann ich den Ölkühler aus dem M20B25 ausbauen ? gibts da ein trick oder irgend welche sachen ? Danke schon einmal im vorraus Mfg BigBeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2010 Trick? Flansch am Ölfilter abschrauben vom Block und die 3 restliche Halterungen ab, dann isser auch scho separiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 26. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Und wenn du den dann nicht mehr haben willst dann sag mir Becheid, ich könnte noch einen brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 26. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Trick? Flansch am Ölfilter abschrauben vom Block und die 3 restliche Halterungen ab, dann isser auch scho separiert. http://static.bmwfans.info/images/epc/NThfcA==.png Den Einschraubstutzen (Nr 5, 11 11 2 140 435 mit M20x1,5) brauch er noch, sonst passt der Filter nicht einfach so dran, bei Rückrüstung vom Ölkühlerflansch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 26. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2010 Whow, den Einschraubstutzen hätte ich doch glatt vergessen..... Hoffentlich taugt der am alten B20 Motor noch was, so dass ich den wieder verwenden kann beim B25. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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