ölfuss Geschrieben: 18. Juli 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 grundsätzlich gehört da ein Gutachten dazu ansonsten ..........! und eingetragen werden müssen die Pedalauflagen auch. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Juli 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 (bearbeitet) Fest verschraubte Metallauflagen für die Pedalerie entspechen der Norm 9001 und müssen somit gar nix.Siehe Sparco,M-Technik,Hartge,Schnitzer usw.Da liegt auch nur ein Beipackzettel drin der darauf hin weist.Eintragen muss man Pedale die verklebt,gepresst genietet oder geklammert werden,aus Kunststoff oder Gummiartigen Werkstoffen sind. Bearbeitet: 18. Juli 2010 von Poppy2 Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Juli 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 sieht gut aus!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rippi E30 Geschrieben: 18. Juli 2010 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 danke! ich war ehrlich gesagt ein bischen überrascht als ich dei ausgepackt habe sahen die nämlich irgendwie komisch aus. jetzt wo se installiert sind find ich sie auch ziemlich gut! Zitieren Wenn ich nicht hier bin, dann bin ich auf Signatour ! - Aus Freude am Fahren ! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Juli 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2010 vor allem dezent und wie werksmäßig attraktiv!Da fragt keiner nach ABEs oder Eintragungen Gute Wahl!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.