Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 Hi, mein roter verliert Bremsflüssigkeit. Ist mir heute aufgefallen als ich meine felge gesehen habe. Habe dann mal geprüft wo es herkommt. Hinten rechts am Sattel ist es ringum um den Anschluss der Bremsschlauchs feucht. Fest ist er aber. Da kann der doch eigentlich nicht undicht werden oder irre ich mich? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 ...kann er wohl, leider. Mach die einfach mal neu. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juli 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 sind beriets neue stahlflexschläuche verbaut. hat sicher aber auch schon erledigt. kam von weiter oben. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.