HinterachseMaxe Geschrieben: 9. Mai 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Wie, die aus eBay haben die Zentrierung nur felgenseitig oder wie?Gut dann lasse ich mir welche anfertigen, vielen Dank! Kann man an der HA eigentlich 5mm-Platten ohne Zentrierung nehmen? Die Nabe ist ja 12mm lang, das sollte doch dann funktionieren oder reichen 7mm nicht zum Zentrieren, wenn dieser Kunstoff-Zentrierring "doof" geformt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 9. Mai 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Genau das ist auch meine Frage, nur mit 10mm auf der HA... Ich bin echt zu blöd die richtigen zu finden. Und wie misst man, die höhe der 45° Fase an der Felgenseite, da gibts 2mm 4,5mm & 6,5mm bei SCC ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Mai 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Wie, die aus eBay haben die Zentrierung nur felgenseitig oder wie?Gut dann lasse ich mir welche anfertigen, vielen Dank! Kann man an der HA eigentlich 5mm-Platten ohne Zentrierung nehmen? Die Nabe ist ja 12mm lang, das sollte doch dann funktionieren oder reichen 7mm nicht zum Zentrieren, wenn dieser Kunstoff-Zentrierring "doof" geformt ist?Ja würde gehen hinten,aber toll ist das nicht mit der Plastikzentrierung da dran,lieber 4x die Gleichen nehmen.Freut sich der Prüfer auch das du nicht son durcheinander hast. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 9. Mai 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2012 Genau das ist auch meine Frage, nur mit 10mm auf der HA... Ich bin echt zu blöd die richtigen zu finden. Und wie misst man, die höhe der 45° Fase an der Felgenseite, da gibts 2mm 4,5mm & 6,5mm bei SCC ?!?Warum willst du die Fase messen der Durchmesser der Bohrung ist wichtig die Fase ist Banane.Hast du dir nicht angesehen wie die Platten aussehen müssen.Oder falls deien Felgen ebenfalls wie die Nabe 57,1 haben kannst du das vergessen mit 10mm pro Achse,das geht nicht. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.