Zum Inhalt springen

ETK Freunde helft mir mal...

Marcusm20b20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welcher haendler macht denn was schriftliches bei sagen wir mal nen bestellwert von 20€??

anzahlung nehmen die auch nicht.wenn dann der besteller sagt das er das falsche teil nicht nimmt hat der haendler die pappnase trotzdem auf.rechtliche handhabe hat er ohne unterschrift des kunden nicht.

klar bekommt der dann nichts mehr bestellt,aber aerger hat man trotzdem.

aber wer bekommt beim haendler schon nen etk ausgegeben wenn derjenige nicht sehr gut da bekannt ist.nicht jeder der fragt wird auch die cd bekommen.

gruss sascha

ex flammis orior

in der Regel, weiß ich erst obs das richtige Teil ist, nachdem ich es gekauft und mitgenommen habe, ist zumindest bei mir so, sonst würde(hätte) ich nie ein falsches Teil bestellen(bestellt)

Und dann ist nix mehr mit Umtauschen, da nach Teilenummer bestellt.

mfg

@sanituning:

da hast du aber glück! wenn ich mit meiner liste zum freundlichen stapfe und die ihm auf den tisch lege muss ich grundsätzlich den betrag in vorkasse löhnen.

warum auch nich? bezahlen muss ichs eh und wenn ich mir die nummern raussuche und ich bestell was falsches bin ich ja auch selber schuld.

mein ´freundlicher` nimmt bei jeder bestellung nen betrag als vorkasse. weil er meint wenn er die teile bestellt und ich komm nich wieder hat er den kram rumliegen und keiner will den dreck. fürn e30 wird halt nich so oft bestellt.

ausserdem grinst der teilemann immer wenn ich komme. weil dann brauch er nich stundenlang im etk zu blättern. nummern eingeben und fertig.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Also mein Händler nimmt grundsätzlich Vorkasse und unter 50 Euro nur Bares. Als "Stammkunde" reicht es denen aber auch, wenn ich meinen Kram beim Abholen bezahle, wenn nur Teillieferungen kommen, kann ich die auch erst mal so mitnehmen und später alles zusammen bezahlen, auch nicht-bar, falls es weniger als besagte 50 Euro sind (wie jedesmal). Insofern bin ich mit meinem Händler ganz zufrieden

Gruß
...christian

nur mal so am rande erwaehnt,es kommt nicht selten vor das bmw ein falsches teil mit der richtigen nummer schickt.passiert mir die letzte zeit regelmaessig.bei so einem problem wird es erst interessant wie sich der haendler dann verhaelt.wo der kunde zwar richtig bestellt aht aber falsch geliefert wurde.ist teilweise bei kleinzeug ein risen aufwand mit fachprüfung im werk etc.was sich über wochen hinziehen kann.

aber seis drum,das ist die sache eures haendlers wie er es handhabt.

ich schicke taeglich mein bestellfax und bin fertig damit.

grus sascha

ex flammis orior

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...