heppinger Geschrieben: 13. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Das dem der Motor nicht platzt...! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 13. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Oh ne......das arme weisse Cab.....die spinnen doch total! Würde ich meinem NIIIIEEEEEE antun!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ossi18 Geschrieben: 13. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 is halt nun mal ein BMW Zitieren Wer E30 fährt, Fährt nie verkehrt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 13. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 is halt nun mal ein BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-driver Geschrieben: 13. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 kranker typ sowas würde ich meinem schätzchen nicht antun ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 13. Juli 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 is halt nun mal ein BMW Ja klar, aber ich habe mit dem M20 schon im Stadtverkehr (über 30 Grad) Temperaturprobleme, obwohl der Viskokühler i.o. ist... und da peitscht der Motor ohne Pause am Drehzahlbegrenzer!!! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chkuensting Geschrieben: 13. Juli 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Es gibt halt Leute die wissen es nicht zu schätzen was sie da haben Politische Aussage Den Penner gehört der Kopf und's rechte bein abgehackt, der spacko ist total unfähig:rot: N. Aussage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 13. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 *gähn* -> alt.... -> hatten wir schonmal..... Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 13. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Sieht man mal wie zimperlich unser eins ist. Und von der technischen Seite wird der bestimmt nicht so gut gewesen sein wie die meisten hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 13. Juli 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Es gibt halt Leute die wissen es nicht zu schätzen was sie da haben Politische Aussage Den Penner gehört der Kopf und's rechte bein abgehackt, der spacko ist total unfähig:rot: N. AussageKeine Ahnung was an Deiner Aussage politisch sein soll. wenn es um Deutschtümmelei geht bitte: - Komma verwenden- Zitat Thomas: "Ein Punkt an der richtigen Stelle kann Leben retten."- der Apostroph ist nicht richtig- was ist den "Den Penner"? Und was ist N. Aussage? Ein Auto ist nur ein Auto, aber so einen Schmarrn ohne irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen zu machen, das sehe ich als Problem. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 13. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Was willst du sonst mit einem Auto machen wenn du A. keine Straasen hast B. das ganze Land für Kamele ausgelegt ist und C. die Bunnys sich in der Stadt rumtrieben... Im Endeffekt hat man es als Kameltreiber immer schwer , und Fakt ist das man diese Kunstwerke nur mit einem E30 machen kann alles andere hat ESP oder geht Kaputt .. Und mit einem alten /8 von denen es in diesen Regionen auch genung gibt kommst nicht ein mal um die eigene Achse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehrengarde Geschrieben: 14. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 (bearbeitet) Also es gibt auch ne Stuntman-Familie, Maus oder so, kommen auf DMAX. Die machen auch Stunts mit mehrerer E30. Unter anderem auch Donuts oder auf 2 Rädern fahren. Hier ist die Fotogalerie. Ab Bild 40 kommen die guten Stücke zum Vorschein. Stunt Bilder Bearbeitet: 14. Juli 2010 von Ehrengarde Zitieren http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/dmauss.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 14. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juli 2010 E30 ist eben Robust, diese Stuntshows wie Lemoine und Co fahren seit jahren nur E30 inzwischen e36, die Dinger werden kalt getreten bis zum Begrenzer und so weiter und die Teile machen das Jahre lang mit. Die wissen schon weshalb sie bmw fahren und nicht irgendwas anderes ;) Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.