M50-Mike Geschrieben: 12. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Hallo, hab hier nen M20 Rumpf angeboten bekommen. Angeblich ein M20 B25 hochverdichtet. Die Teilenummer auf dem Motorblock lautet 1 278 321. Kann irgendjemand damit was anfangen oder hat entsprechende Info für mich wie ich den Motor zweifelsfrei identifizieren kann ? Bin für jeden Tipp dankbar. mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gugglor Geschrieben: 12. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 Hallo,über die Teilenummer gibts nichts, das einfachste ist über die Motornummer, ist auf der linken Seite unten vom Motor in der Nähe vom Ölniveaugeber. Zitieren Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hollowboarder Geschrieben: 12. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2010 256E1 steht bei dem Katlosen und damit hochverdichtetem Motor und 256K1 steht bei dem Kat-modell. Außerdem kann man gut an den Kolben erkennen um welchen Motor es sich handelt. Hier mal die Bilder von e30.de dazu: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/m20seite5.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 13. Juli 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Hab mir den Motor nochmals genau angesehen. Ist ein 256E1 Was ist das Teil wert ? Was kann man dafür zahlen ? Laufleistung ca. 140tkm Hier ein paar Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.