renderender Geschrieben: 11. Juli 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Bei meinem '89 325 CAB hat sich leider ein Schlauchanschluss verabschiedet:wall:. Jetzt muss der Kühler ausgetausch werden. Muss ich den bei BMW holen oder kann man auch ebay, stahlgruber etc Kühler ruhigen Gewissens verbauen?Oder wo würdet Ihr den kaufen? Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. Juli 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 nö muss nicht Originol sein. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast fleywa Geschrieben: 11. Juli 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 kannst auch gute gebrauchte einbauen...aber wenn du dir schon die arbeit machst, dann gleich neue verbauen sonst haste doppelte arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Juli 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 kauf dir nen neuen, muss nicht orginal sein. bei nem gebrauchten weiste nie was du ahst kosten ja nicht so viel. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Juli 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 ich ahb grad nen flatschneuen kühler für meinen m40 in der küche stehn. gekauft bei ebay. hab meinem weinroten seinerzeit auch schon so nen ebay-teil verpasst und konnte mich nicht beschweren. und keine 90€ für nen klimakühler finde ich nen superkurs. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Juli 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 original kann die sich ja niemand leisten. mein td kühler hat glaube ich um die 100 gekostet Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 11. Juli 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Meint Ihr der taugt was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320isPower Geschrieben: 11. Juli 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 ich fahre jetzt seit ca. 3 jahren mit einem zubehör kühler und muss sagen der ist super Zitieren "Das Problem kennen istwichtiger, als die Lösung zufinden,denn die genaue Darstellung desProblems führt automatisch zurrichtigen Lösung"Die letzten Worte eines Beifahrers?"rechts ist frei":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 11. Juli 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2010 Meint Ihr der taugt was? Van Wezel-Kühler sind völlig ok :)Kann ich als langjähriger Mitarbeiter im Kfz-Teileverkauf nur bestätigen. Der "freundliche" kauft die Kühler auch nur an :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 13. Juli 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Toll jetzt ist der Van Wezel nicht mehr lieferbar...Taugt der auch was (Ist eigentlich ganz schön günstig?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 13. Juli 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Van Wezel kennt "man" sogar, ich würde nochmal bissl suchen und gucke, ob du nicht den Wezelkühler doch noch irgendwo für den Kurs herbekommst!Der Ebaykühler dürfte es wohl auch tun, außerdem haste ja auch Garantie bei dem Teil... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 13. Juli 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Den Van Wetzel kan ich dir anbieten für 79,- Euro zzgl. Versand. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 13. Juli 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Hi, bin neuer hier und würde eure HILFE brauchen Bitte! Ich brauche auch einen neuen Kühler, habe einen Anbieter gefunden der die Van Wezel Produkte verkauft. Könnt ihr mir helfen, welcher der richtig für meinen ist. http://www.autoteile-supermarkt.de/index.php?webiscoparams=YTo4OntzOjEzOiJ3ZWJpc2NvYWN0aW9uIjtzOjE1OiJmYWhyemV1Z2F1c3dhaGwiO3M6OToiYmF1Z3J1cHBlIjtpOjEwMDEwMztzOjE0OiJ3ZWJpc2Nvc2Vzc2lvbiI7czozNToiNzUyOGZlMGVkYjJmNDg3MDMyN2MyODEwYWM2YWE2MTlhZDEiO3M6NjoienV6d2VpIjtzOjQ6IjAwMDUiO3M6NjoienVkcmVpIjtzOjM6IjQ2MCI7czo2OiJzdWJtaXQiO3M6NjoiU3VjaGVuIjtzOjY6Im9mZnNldCI7aToxO3M6NDoiZnppZCI7aTozNzt9&id=51&webiscosession=7528fe0edb2f4870327c2810ac6aa619ad1 Habe einen 325i mit M20B25 org. Motor ohne Klima und Schaltgetriebe, welchen muss ich da nehmen, komme nicht klar? Sollte ich beim wechseln des Kühlers gleich noch was mit wechseln? Den Thermostat werde ich auch neu machen, sollte ich da einen vom "freundlichen" nehmen oder von einem Ersatzteilanbieter kaufen? Und hier auch noch was anders gleich mit austauschen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 13. Juli 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Du brauchst den gleichen Kühler wie der TE und dein Teilefritze hat den gesuchten Van Wezel sogar für 58€ auf Lager: http://www.autoteile-supermarkt.de/index.php?webiscoparams=YTo2OntzOjEzOiJ3ZWJpc2NvYWN0aW9uIjtzOjExOiJzaG93YXJ0aWtlbCI7czo5OiJhcnRpa2VsaWQiO3M6NjoiMTQyOTA3IjtzOjE1OiJ0ZWNkb2NhcnRpa2VsaWQiO3M6NzoiMTgyMDkwNiI7czoxOToidGVjZG9jYXJ0aWtlbGxpbmtpZCI7aToxMDcwNjIxNTtzOjQ6ImZ6aWQiO2k6Mzc7czo5OiJiYXVncnVwcGUiO2k6MTAwMTAzO30%3D&id=51&webiscosession=752e12e2d322f9f7c6e3bbb1749eab0248b Kühlmittel empfiehlt sich zu wechseln! Und Thermostat kostet nicht all zu viel mehr als im Zubehör, kannste ruhig bei BMW kaufen! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 13. Juli 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Super danke für die schnell Hilfe, dann werde ich mal den Kühler bestellen! Vom Preis her ist es ja ok oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 13. Juli 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 @haay06 & wh1sk : Danke für den Link zu Schindelar. Hab gerade einen bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 13. Juli 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Habe mir auch gerade einen Bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
renderender Geschrieben: 13. Juli 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Mal schauen wie lange die brauchen. Hatte auch telefonisch mit denen gesprochen. Im Laden kostetder Kühler über 75 €. Krasser Preisvorteil Internet. Und das bei ein und dem selben Laden???!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 13. Juli 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 es steht zu mindest sofort Lieferbar! Lassen wir uns überraschen Ich weis das gehört nicht hierher aber könnt Ihr mir hierbei auch noch helfen BITTE, beim thermostat ist das der richtig ETK 11531713040???? Soll ich da irgend eine Dichtung auch bestellen? oder was anderes auch gleich mit austauschen??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 13. Juli 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 es steht zu mindest sofort Lieferbar! Lassen wir uns überraschen Ich weis das gehört nicht hierher aber könnt Ihr mir hierbei auch noch helfen BITTE, beim thermostat ist das der richtig ETK 11531713040???? Soll ich da irgend eine Dichtung auch bestellen? oder was anderes auch gleich mit austauschen??? Danke ja ist richtig, den O-Ring noch dazu bestellen! Wobei mir auch gerade auffällt, dass die auch da etwas aufgeschlagen haben! Das Ding kostet jetzt 32+MwSt bei BMW, meine das ich beim letzten um die 25€ bezahlt habe...kannst ja auch nochmal im Zubehör gucken z.B. bei dem Schindelar und gleich mitschicken lassen, wenn billiger! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 13. Juli 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 Welche wer den der passende oder besser gesagt welchen würdest du nehmen http://www.autoteile-supermarkt.de/index.php?webiscoparams=YToyOntzOjEzOiJ3ZWJpc2NvYWN0aW9uIjtzOjE1OiJmYWhyemV1Z2F1c3dhaGwiO3M6OToiYmF1Z3J1cHBlIjtpOjEwMDA5NTt9&id=51 Die Dichtung ist ja bei denen gleich mit bei!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
harry06 Geschrieben: 13. Juli 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 den hier: http://www.autoteile-supermarkt.de/index.php?webiscoparams=YTo2OntzOjEzOiJ3ZWJpc2NvYWN0aW9uIjtzOjExOiJzaG93YXJ0aWtlbCI7czo5OiJhcnRpa2VsaWQiO3M6NjoiMTI5NzMwIjtzOjE1OiJ0ZWNkb2NhcnRpa2VsaWQiO3M6NzoiMTQxNjUxNSI7czoxOToidGVjZG9jYXJ0aWtlbGxpbmtpZCI7aToyODE5NjIwMztzOjQ6ImZ6aWQiO2k6Mzc7czo5OiJiYXVncnVwcGUiO2k6MTAwMDk1O30%3D&id=51&webiscosession=752f7f7b671598b9558cacd4704c11ec32b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Baur_TC2 Geschrieben: 13. Juli 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 thermostate werden im freien handel immer mit o-ring/dichtung in der verpackung geliefert, nur bei bmw nicht.dasselbe gilt auch bei wasserpumpen.dem freundlichen muss man immer alles einzeln angeben.ich habe noch nie erlebt dass die von selbst mal dran denken dass evtl. auch eine dichtung von nöten ist. dasselbe gilt auch für andere autohäuser, sieverkaufen nur das was man ihnen grad an der verkaufstheke sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 13. Juli 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 hab hier auch noch nen guten stehen für den M20, der große für die klimaversion der auch beim ohne klima passt nur eben größer ist .. für 55€ incl versand geht er weg .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 13. Juli 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2010 den hier: http://www.autoteile-supermarkt.de/index.php?webiscoparams=YTo2OntzOjEzOiJ3ZWJpc2NvYWN0aW9uIjtzOjExOiJzaG93YXJ0aWtlbCI7czo5OiJhcnRpa2VsaWQiO3M6NjoiMTI5NzMwIjtzOjE1OiJ0ZWNkb2NhcnRpa2VsaWQiO3M6NzoiMTQxNjUxNSI7czoxOToidGVjZG9jYXJ0aWtlbGxpbmtpZCI7aToyODE5NjIwMztzOjQ6ImZ6aWQiO2k6Mzc7czo5OiJiYXVncnVwcGUiO2k6MTAwMDk1O30%3D&id=51&webiscosession=752f7f7b671598b9558cacd4704c11ec32b jo, kannste nehmen! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.