M318isdohc16vsportcoupe Geschrieben: 16. Juli 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 ICh habe mehrere Kühler liegen, doch leider keinen Plan mehr welcher für welchen Motor ist. Sie sind von E30 und E34.. Was mir aufgefallen ist, dass jeder kühler zumindest die meissten, son gelbes Plastikteil mit ner nummer drauf drin steckt.. Kann ich an Hand der Nummer erkennen für welches Modell der ist..Gibt es dann auch eine Liste, welche nummer welches Modell?? Oder wo ist die Bmw teile nummer auf dem Kühler?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. Juli 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2004 Nein, die Nummer allein reicht nicht aus. Die Teile unterscheiden sich wesentlich in Bezug auf Anschlüsse für Kühlwasserschläuche und Wasservolumen. Solltest nochmal genau absuchen, ob nicht doch noch ein Aufkleber mit der Teilenummer unterm Dreck versteckt ist. Dann gibt es noch den Unterschied zwischen den Klimaversionen und denen ohne Klima. Ist zu erkennen an der Einschrauböffnung für den Tempgeber des Zusatzlüfters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Juli 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2004 und dann gibts noch die für automatik und für tropeneinsätze Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.